Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Filmauto

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 15:54
von Balilla38
HalloSicherlich haben einige ihr Fahrzeug da eingestellt.Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit http://www.film-autos.com/ Wie läuft das ganze ab, wie beschrieben, oder etwas anders.Danke Vorab für euere Meldungen.Oldtimer Grüsse aus der Sonnigen PfalzErhard

Erfahrungen mit Filmauto

Verfasst: Fr 12. Sep 2008, 17:54
von fliermann
Hallo Erhard,Zitat:Original erstellt von Balilla38 am/um 11.09.08 15:54:42HalloSicherlich haben einige ihr Fahrzeug da eingestellt.Hat schon jemand Erfahrung gemacht mithttp://www.film-autos.com/Wie läuft das ganze ab, wie beschrieben, oder etwas anders.Danke Vorab für euere Meldungen.Oldtimer Grüsse aus der Sonnigen PfalzErhardalso ich habe insofern Erfahrung mit der Seite, daß nichts ging. Hatte dort ca. 1 Jahr meine Mercedes Heckflosse und meinen Tatra inseriert. Dann hat mich ja irgendein A.... hingehängt und so ist mir die Vermieterei vom Landratsamt untersagt worden. Dann habe ich beide Autos verkauft und von der Seite wieder löschen lassen. Ich hoffe, Du hast mehr Erfolg und keine Neider.GrußFrank

Erfahrungen mit Filmauto

Verfasst: Sa 13. Sep 2008, 20:55
von C203
Hallo, ich habe im Augenblick eine Anfrage zum 402, aber noch nichts genaueres. Wenn was gefragt ist, rufen die Dich direkt an. Gruß Michael

Erfahrungen mit Filmauto

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 09:17
von Hurvinek
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 12.09.08 17:54:10(...) Dann habe ich beide Autos verkauft... (...)

Re: Erfahrungen mit Filmauto

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 22:53
von Puma Events
Moin,
bisher noch nicht.Kann nur von http://www.carsformovies.de Feedback geben.
Bei denen habe ich einige Fahrzeuge gelistet welche nun Filmfahrzeuge sind.
Ich konnte hier schon bei einer Fernsehproduktion und 2 Fotoshootings meinen Oldtimer vermieten.

Vom Handling her völlig unkompliziert. Meine Gängsterkarre wurde geschlossen zum Set gebracht und von Carsformovies betreut.
Es gab Verträge welche die Haftung regeln und die Fahrzeuggage gab es Bar bei Abholung.

Grüße Stefan