Erfahrungen mit Filmauto

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Balilla38
Beiträge: 211
Registriert: Mi 28. Mär 2001, 00:00
Wohnort: Weinstrasse
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Filmauto

Beitrag von Balilla38 » Do 11. Sep 2008, 15:54

HalloSicherlich haben einige ihr Fahrzeug da eingestellt.Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit http://www.film-autos.com/ Wie läuft das ganze ab, wie beschrieben, oder etwas anders.Danke Vorab für euere Meldungen.Oldtimer Grüsse aus der Sonnigen PfalzErhard

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Erfahrungen mit Filmauto

Beitrag von fliermann » Fr 12. Sep 2008, 17:54

Hallo Erhard,Zitat:Original erstellt von Balilla38 am/um 11.09.08 15:54:42HalloSicherlich haben einige ihr Fahrzeug da eingestellt.Hat schon jemand Erfahrung gemacht mithttp://www.film-autos.com/Wie läuft das ganze ab, wie beschrieben, oder etwas anders.Danke Vorab für euere Meldungen.Oldtimer Grüsse aus der Sonnigen PfalzErhardalso ich habe insofern Erfahrung mit der Seite, daß nichts ging. Hatte dort ca. 1 Jahr meine Mercedes Heckflosse und meinen Tatra inseriert. Dann hat mich ja irgendein A.... hingehängt und so ist mir die Vermieterei vom Landratsamt untersagt worden. Dann habe ich beide Autos verkauft und von der Seite wieder löschen lassen. Ich hoffe, Du hast mehr Erfolg und keine Neider.GrußFrank

C203
Beiträge: 787
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 00:00

Erfahrungen mit Filmauto

Beitrag von C203 » Sa 13. Sep 2008, 20:55

Hallo, ich habe im Augenblick eine Anfrage zum 402, aber noch nichts genaueres. Wenn was gefragt ist, rufen die Dich direkt an. Gruß Michael

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

Erfahrungen mit Filmauto

Beitrag von Hurvinek » Mo 15. Sep 2008, 09:17

Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 12.09.08 17:54:10(...) Dann habe ich beide Autos verkauft... (...)

Puma Events
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2016, 22:16

Re: Erfahrungen mit Filmauto

Beitrag von Puma Events » Di 3. Mai 2016, 22:53

Moin,
bisher noch nicht.Kann nur von http://www.carsformovies.de Feedback geben.
Bei denen habe ich einige Fahrzeuge gelistet welche nun Filmfahrzeuge sind.
Ich konnte hier schon bei einer Fernsehproduktion und 2 Fotoshootings meinen Oldtimer vermieten.

Vom Handling her völlig unkompliziert. Meine Gängsterkarre wurde geschlossen zum Set gebracht und von Carsformovies betreut.
Es gab Verträge welche die Haftung regeln und die Fahrzeuggage gab es Bar bei Abholung.

Grüße Stefan

Antworten