BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von Rene E » Di 27. Mai 2008, 13:03

Oder ein guter Kunde bei einem windigen "Oldtimerspezialisten".Erst wegen dem günstigen Dollarkurs sich einen amerikanischen Blender andrehen lassen. Dann den von "Spezialisten"= (Pfuschern) durchreparieren (= entgültig verpfuschen) lassen, die sich ins Fäustchen lachen wie leicht man Laien das Geld aus der Tasche ziehen kann. Das Ende ist dann eine verbastelte Kiste die sich 2 Jahre lang in mobile.de "wegen Hobbyaufgabe" die Reifen viereckig steht. Zwei Jahre, weil der Besitzer nicht bereit ist, sein finanzielles Fiasko einzusehen und einen angemessenen Preis für die Gurke zu akzeptieren.Oder das Ding geht an Jemanden der genauso keine Ahnung hat und das Spiel geht in die nächste Runde nur mit anderem Besitzer.

Na Berlin!
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Aug 2007, 09:20

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von Na Berlin! » Di 27. Mai 2008, 13:56

Wenn ein Replika machbar ist, kann man solchen ruhig der Oldtimerei vorziehen. Es läßt sichmit einem späteren BTR ein prima ГАЗ-44 8x8 bauen, und mit dem 7.7 OHC ein ЗиЛ-112С/65oder Grand Sport. Dafür soll man sich bedauern lassen, muß es aber nicht..

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von 1300VC » Mi 28. Mai 2008, 09:59

Klar doch, einleuchtend !Aus einem 1300VC lässt sich ja auch ein 1300G machen.Alles no Prob; denn auch aus einer D501 könnte ja eine D502 werden; sogar aus einer D500 !! Allerdings frage ich mich, wie in einen R112C ein V8 passen soll; und was der Tüv zur Achslast sagt. Chris.P.S. Lieber Gott, laß´ etwas simplizierte Ausdrucksweise vom Himmel regnen über diesem deinem Jünger, denn er weiß nicht, was er tut.....

Na Berlin!
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Aug 2007, 09:20

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von Na Berlin! » Mi 28. Mai 2008, 11:32

Hab' ja schließlich 'n Fürsprecher gefunden, der beweisen tut, was er nicht einfach wissen kann

Na Berlin!
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Aug 2007, 09:20

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von Na Berlin! » Mi 28. Mai 2008, 11:34

BTR sind Militärscheiß, wenn's hilft

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von Gordini » Mi 28. Mai 2008, 12:40

БронетранспортерGepanzerter Transporter

RA-Wilke

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von RA-Wilke » Mi 28. Mai 2008, 12:51

Jetzt sind wir aber ein wenig vom Thema weg, denn einen gepanzerten Transporter wollte andy737 ja sicherlich nicht.

Josef Eckert
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 9. Okt 2000, 00:00

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von Josef Eckert » Mi 28. Mai 2008, 12:58

Ja, wo ist er überhaupt der Andy?Er rührt sich nicht mehr.

RA-Wilke

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von RA-Wilke » Mi 28. Mai 2008, 13:17

Vielleicht hat er aus Versehen das Foto eines AHK-Bugatti angeklickt...

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Beitrag von Bilbrud » Mi 28. Mai 2008, 13:39

Mal ehrlich , wer euch nicht kennt und dann die Grabenkämpfe liest kauft sich freiwillig nen New Beetle der meldet sich schon wieder. fürn neueinsteiger wäre doch ne Cobra das richtige, gibts ja von scheusslich bis ganz scheusslich...ansonsten bin ich mit Gordini einig also Spider(egal ob Alfa oder Fiat) oder MGB oder so nen Geschlurre*g.muss ich jetzt auch meine Sonderzeichen einschalten und euch völlig sinnfrei auf schwedisch zutexten?

Antworten