Etwas für Franzosenfans an diesem Wochenende am Niederrhein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FranzosenfansAn diesem Wochenende gibts ein interessantes Event in den Messehallen Niederrhein in Rheinberg.Soll wohl eine etwas anderes Autoausstellung sein, die sich der französischen Lebensart verschrieben hat mit Old/Youngtimern, Mode, Essen und so weiter.Ich war selbst noch nie da, aber es ist wohl schon seit mehreren Jahren regelmäßig am Start. Vielleicht mal einen Abstecher wert.Infos unter http://www.francemobile.de/Sorry für das falsche Forum, aber hier wird es wahrscheinlich schneller gelesen. Ist ja schon heute und morgen.Ich habs selbst erst grade eben gelesen.Ich werd wohl heute mal vorbeischauen.Vielleicht gibts nette Cremeschnittchen. Die mag ich gern Gruß,Danny
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Etwas für Franzosenfans an diesem Wochenende am Niederrhein
War heute da.8 € EintrittIst speziell was für Citroen-FansJede Menge DS´sen und Enten sonst nur wenig französisches Blech.3-4 Peugeot und 1 Dauphine, sonst nur Citroen.Einige Teilehändler sind auch am Start, allerdings auch eher Citroen-lastig.War ja wohl früher auch ein reines Citroen-Treffen.... merkt man...Aber ich finde die Atmosphäre in den Rheinberger Messehallen ganz gut. Ist nicht so spießig und kommerziell, wie die Techno Classica.Also wer Enten und Göttinnen verehrt, für den ist´s nicht verkehrt. Alle anderen Franzmänner sehen nix neues.War trotzdem schön.Danny