VOX 23.00 "Kostbare Karossen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Süddeutsche Zeitng TV- Beitrag heute 4.5.um 23.00Uhr
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Sender ?ahh okey ich sehe "VOX" danke Beitrag geändert:04.06.07 20:40:19
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry.......
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vier Kasper in Berlin seltsamerweise alles Bauleiter...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und alles recht plakativ aufgemacht
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 05.06.07 00:01:04sorry.......Hallo,warum denn, ich fand den Beitrag recht unterhaltend.Wenn über Auktionen von Ferraris berichtet wird, kann man wohl mit Publikum und Bietern wie den gezeigten Personen rechnen.Daß die gezeigte Klientel der Auktionen (viel Geld, hier nicht selbst schraubend, Oldtimer als Kapitalanlage) ebenfalls einen Aspekt der gesamten vielschichtigen Oldtimer-Szene darstellt, muß man eben hinnehmen.Ohne den Hnweis häte ich von dem Beitrag gar nichts gewußt.Es grüßtChristoph
-
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs am/um 05.06.07 11:16:23[quote]Daß die gezeigte Klientel der Auktionen (viel Geld, hier nicht selbst schraubend, Oldtimer als Kapitalanlage) ebenfalls einen Aspekt der gesamten vielschichtigen Oldtimer-Szene darstellt, muß man eben hinnehmen.Ohne den Hnweis häte ich von dem Beitrag gar nichts gewußt.Es grüßtChristoph......schon,aber weder für diese Klientel noch für die Ferraristi wollte ich "werben"....In der Fernsehzeitschrift war zu der Sendung ein großes Bild von dem Hotchkiss zu sehen,der etwa 3 Sekunden partiell im Bild war.Hauptsache,Du hast dich nicht zusehr gelangweilt.Grüßebob
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo, ich hatte auch gedacht, einige richtige schöne alte Oldtimer zu sehen, statt dessen vier dicke Bauleiter ohne Ahnung von irgendwas im offenen Maserati Biturbo (und was kaufen die noblen Herren bei einer noblen Auktion in der noblen Schweiz, einen 77er Opel Senator...)
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar, jetzt sind die Bauleiter auch hier schon die Buhmänner.....! Wie im richtigen Leben! Gruss vomOlli Dipl.-Ing. Architekt FHBauleiter SIA
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, jetzt muss ich Olli als Architeketen/Bauleiter mal gleich "provozieren": zwei alt hergebrachte Denkweisen bzgl. Bausubstanz muss ich in Frage stellen. A: ist schon über google bestätigt worden, dass es UNSINN sein soll, dass Wände "atmen" müssen. Beweis: die modernen Bauten haben riesige Glasfassaden etc. Und Glas KANN nicht atmen... B: INNEN-Dämmung wird insbesondere auch von den Gerüstbauern (die um Umsätze fürchten müssen) verpönt. Aber: ZIEGEL-DÄCHER etc. KÖNNEN nicht von außen gedämmt werden. Also werden sie IMMER von innen gedämmt. (mit Dampfsperre) Also MUSS dasselbe auch für Wände gelten, wenn z.B. die feuchtigkeitssperrenden grünen Styrodur-Platten genommen werden und die Fensterlaibungen mit gedämmt werden. C: meine eigenen Erfahrungen bestätigen das im Zusammenhang mit neuesten Fenstern. Meine Nachbarn haben nach deren Einbau z.T. Schimmel an den Wänden, ich jedoch nicht. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei mir zwischen 40 und 60 %. Gruß. Rolf