Unser Oldtimer Hobby: Manchmal irgendwie ekelhaft!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich komme gerade von einem Kontrollgang zu meinem Saporoshez in der Tiefgarage zurück.Beim Betrachten des linken Vorderrades ein großer Schreck: Eine Flüssigkeit hat eine Spur an Bremstrommel, Felge und Reifen hinterlassen! Da ist doch wohl nicht ein Radbremszylinder undicht? Also zu Testzwecken den Zeigefinger in die Flüssigkeitsspur getaucht und dann daran gerochen:Entwarnung! Keine Bremsflüssigkeit, nur ein Kater aus der Nachbarschaft hat das Rad von meinem Auto "markiert" Aber, wie bekloppt muß man eigentlich sein, wenn man sich schon über den Geruch von Katzenpisse am Finger freut? Nachdenkliche Grüße...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 23.04.07 17:09:27Aber, wie bekloppt muß man eigentlich sein, wenn man sich schon über den Geruch von Katzenpisse am Finger freut?
Danke, lange nicht so gelacht !!!
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hoffe du hattest den finger nicht im mund aber ich kann das nachvollziehen....gehen wir nicht alle nach jeder ausfahrt mal ums auto....mal so sehen ob nicht irgendwo ein fleck am boden zu sehen ist .....oder hören geräusche (hörte sich das gestern auch schon so an)....ganz zu schweigen wenn autos uns anblinken (meist aus "schön sie hier zu sehen")....überholt mich da mein hinterreifen....und ich habs noch nicht bemerkt michi
...gerade kam in mir die Frage hoch, woran Du erkannt hast, daß das ein KATER und keine KATZE war... Gibt`s da unterschiedliche Geruchsnoten
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die höhe der pinkelstelle macht den unterschied....der eine im stehen und die andere im....Beitrag geändert:23.04.07 22:10:26
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Woni am/um 23.04.07 21:49:25Gibt`s da unterschiedliche Geruchsnoten Ja, Die Katze entleert sich einfach nur und kratzt das Ergebnis anschließend meistens zu. Der unkastrierte Kater markiert in Kopfhöhe sein Revier. Und das stinkt furchtbar.
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 24.04.07 08:49:21Ja, Die Katze entleert sich einfach nur und kratzt das Ergebnis anschließend meistens zu. .Hmm..das müsste ich meinen beiden Katzen mal mitteilen....die markieren im Garten ihren Lieblingsbusch so wie es sonst ein Kater tut....geraderaus, in Kopfhöhe.GrußWilly
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 24.04.2007 08:49:21 Der unkastrierte Kater markiert in Kopfhöhe sein Revier. Und das stinkt furchtbar.Kenne ich... An unserem Ferienort in F liegen die Katzen gerne auf den Motorhauben der Autos. Weiter kein Problem, bis auf die Kater die dort ihre Rechte sichern wollen: Ein kleiner Schuss auf die Windschutzscheibe und aus der Lüftung im Auto kommt wochenlang Katerduft vom feinsten...Einer unserer Kater meinte auch mal, mein Vater gehöre ihm ... Alexander