Demo in Stuttgart!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Feb 2007, 12:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forumteilnehmer!Komme gerade von der Kulturgut-Mobilitätsveranstaltung zurück, bei welcher ca. 1000 Teilnehmer (der Parkplatz ist angeblich für 800 Fahrzeuge zugelassen, es war jedoch alle Wege und Strassen zugeparkt) an der Demo teilnahmen! Der Korso in die Innestadt war zwar polizeilich gesehen gut organisiert, hatte allerdings eine teilweisen Totalzusammenbruch des Innenstadtverkehrs zur Folge!!! Bis zur Kundgebung auf dem Marktplatz bin ich gar nicht mehr gekommen, sondern habe mich abgesetzt und in meinen Garten begeben! Verschiedentlich hatte ich den Eindruck, dass die in der Schlange stehenden Fahrzeuglenker gar nicht gut auf die, trotz fehlendem Berufsverkehr, dieses Chaos verursachenden Oldtimerfahrer zu sprechen waren. Ich glaube, diese nicht vorhergesehene riesige Teilnehmerzahl hat sogar die Organisatoren von Kulturgut Mobilität überrascht!!! Hoffen wir, dass diese Veranstaltung für unsere geliebten Oldtimer von Nutzen war.mit variomatischen (Daf-Variomatic) Grüßen, keilriemen66