Oldtimer im Fernsehen n-tv
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achtung:Samstag 17ter März um 17:30 im N-TV. Eine Sendung über Oldtimer.Viel Spaß beim gucken.
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, das ist doch die ganz normale 14-tägige Oldtimersendung bei N-Tv. Die Erstausstrahlung der Folgen ist immer Samstags um 8:30.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lag gerade im bett und habe beim durchzappen das gesehen. Da schnappte ich mein handy und habe den Beitrag schnell getippt bevor ich Uhrzeit und Datum vergesse.Bin normalerweise ein N24 Seher, daher wusste ich nicht, dass es sowieso alle 14 Tage kommt.Immerhin... Bin vermutlich nicht der einzige, der das nicht wusste.