Bundesweiter Aktionstag jetzt auch in Darmstadt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neben Köln, München, Dortmund steht jetzt auch fest, das Darmstadt mitmacht:Aus dem Stehgreif bekommt Darmstadt ca. 80 Fahrzeuge zusammen und ich hab bereits 7 Anmeldungen vorliegen! Ich kann nur sagen: Darmstadt, die Oldtimer kommen !! Organisator ist die IKM. Stephan Perthes, 2. Vorsitzender des RTCE e.V. (bewährt durch die vielfache Organisation der Niebelungenfahrt durch den Odenwald http://www.rtce.de/nibelunge...e.de/nibelungenfahrt/) wird die Stadt Darmstadt über den Aktionstag informieren (anmelden). Fest steht: alle die Teilnehmen wollen bitte am 15. April bis 12,00 Uhr in Darmstadt sein sollen. Genauer Treffpunkt wird nach Erteilung der Genemigung bekannt gegeben. wahrscheinlicher beginn der Fahrt gegen 14,00 Uhr Die IKM bitten um zahlreiches erscheinen !! Wer sich anmelden möchte oder Fragen hat bzgl. Darmstadt, bitte e-mail an mich: schickling.einkaufswelt ät gmx . de ALLE Aktionen am Aktionstag 15. April 2007 finden statt und werden nicht wegen etwailiger Zugeständniss abgesagt !!Beitrag geändert:08.03.2007 11:40:35