Das freut mich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Feb 2007, 12:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forumbesucher!War heute mit meinem Daf 66 Marathon Coupe`beim TÜV zur Hauptuntersuchung. Der Prüfer war von dem Zustand des Fahrzeugs voll begeistert und sagte, so einen gepflegten Oldtimer habe er noch nie gesehen. Mein Daf war ausserdem 1 Jahr älter als der Prüfer In dem Prüfbericht steht wörtlich: Das Fahrzeug ist außergewöhnlich gut gepflegt!! Ein eventuelles verschrotten sei undenkbar!! Er meint, da komme noch eine Sonderregelung!mit variomatischen Grüßen keilriemen66
Das freut mich
Hallo Keilriemen,falls Du noch Teile für Deinen DAF suchst, solltest Du Dich mal mit Ralf Noack (069-399294) in Ffm-Nied in Verbindung setzen.Der Vorbesitzer seiner Werkstatt hatte früher mal eine DAF-Vertretung und hat jede Menge Original-Ersatzteile hinterlassen, die jetzt bei Ralf das Lager blockieren. Vornehmlich handelt es sich dabei um Zierteile und Lampen-, bzw. Blinkergläser und ähnliche Kleinteile.Für Ralf ist es zu schade zum wegwerfen und er will sicherlich nicht viel dafür haben. Ein Anruf lohnt deshalb ganz bestimmt!Mit empfehlenden GrüßenTripowerP.S.: siehe auch hier:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=755162
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das freut mich
Das freut mich auch. Ein durch und durch positiver, von einfacher Freude am Auto getragener, sonniger Beitrag unter "Allgemeine Oldtimerthemen" - rechtzeitig zum anklopfenden Frühling.Schön.KT
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das freut mich
Verschrotten? Sonderregelung? Was ist gemeint?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das freut mich
Ja, ein sehr erfreulicher Beitrag. Ganz ohne Gezänk, Animositäten und beleidigenden Bildern. GrußMichael
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das freut mich
Der Gentleman schweigt und genießt. Beitrag geändert:08.03.07 17:31:46
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das freut mich
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 08.03.07 11:05:41Verschrotten? Sonderregelung? Was ist gemeint?Vermutlich, dass du in Zukunft auch mit Keilriemen fahren darfst, die älter als 6 Jahre sind. Die müssen dann nicht mehr regelmäßig getauscht werden, im Gegensatz zu Hydraulikschläuchen.