Was ist er denn noch wert?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2007, 14:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Oma hat einen alten Mercerdes, den ich für sie verkaufen soll, da sie nicht mehr fährt. Leider weiß ich nicht, was das Auto wert ist, da er in Schwackelisten etc. nicht mehr auftaucht. Und bei den Inseraten, die ich gefunden habe, hat das Auto immer über 300 000 KM. Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier mal die Daten:Modellbezeichnung: es ist ein c230.Das Coupé. Im Fahrzeugschein steht als Bezeichnung c123.Erstzulassung: 1980Halter: 1KM: 72000 km. (Ist noch der original Motor)Leistung: 100KwGetriebe: AutomatikFarbe: silberZubehör: Anhängerkupplung, elektrische FensterheberIm Jahr 1999 ist bei dem Fahrzeug ein Katalysator nachgerüstet worden.Den äußeren Zustand des Fahrzeuges würde ich schon als sehr gut bezeichnen. Ich glaube Rost hat er gar nicht. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.gruß bluebird
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bluebird,ohne das Auto gesehen zu haben kann man sowas immer schlecht sagen. Deinen Angaben zu Folge müsste es sich um einen 230 CE handeln, also um das Coupe mit dem Einspritzermotor.Wenn man mal zwischen Zustand 3 und 2 ausgeht ( es gibt da viele Details zu beachten bei dem Auto ) dann müssten zwischen 5000,- und 6000,- EUR zu erzielen sein. Aber nur an Liebhaber.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Bluebird,warum machst Du es Dir nicht einfach und fährst den Wagen selber ?Zu Deiner Orientierung kannst Du aber ruhig die Inserate nehmen. Die km Leistung bewegt den Preis nicht sonderlich. Viel mehr zählt das wahrscheinlich gepflegte aussehen des Fahrzeuges und kein Rost.Viele Grüße,Rene
-
- Registriert:Di 20. Feb 2007, 14:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke erst mal für die Antworten. Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ihn einer haben möchte. Ich fahre ihn nicht selbst, weil ich schon ein Auto habe. Und wenn ich den verkaufe wird die Garage für mein Motorrad frei
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na.. dann wird er ja bald bei Ebay auftauchen...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuch's mal bei den 123er-Freunden Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und auf der Startseite von Oldtimer-Info fidnest Du einen gutbesuchten Marktplatz!KT
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Bluebird am/um 20.02.07 20:09:41(...)Ich fahre ihn nicht selbst, weil ich schon ein Auto habe. Und wenn ich den verkaufe wird die Garage für mein Motorrad freiDas sind natürlich Argumente......
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 21.02.07 13:02:58Das sind natürlich Argumente......Echte sogar. Das kann ich nachvollziehen!