Kennzeichenmissbrauch oder Vetternwirtschaft?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technorama, 17.02.07, Heritage Legacy, Baujahr 1991
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Juhu!Endlich hat jemand DEN weitreichendsten, skrupellosesten 07er Mißbrauchsskandal aufgedeckt, unglaublich...Da verblassen ja Ackermann, Hartz & Co. dagegen!
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,wieso Missbrauch?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso das Missbrauch ist verstehe ich auch nicht!? Ich frage mich eher, welche Zulassungsstelle den "Gebrauchtwagen" auf 07 zugelassen hat? Aber vielleicht sind ja 2 oder 3 Schrauben alt!
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2006, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erst mal steht der wagen nur in der halle.....,
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und wie das Ding da hingekommen ist... ist nicht erkennbar...
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Rainer Har,meinst Du das jetzt ernst oder ironisch .Wenn Du das ernst meinst ist dir nicht zu helfen .Viele Grüße,Rene
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von El Camino am/um 18.02.07 11:58:30Nabendallerseits,wieso Missbrauch? Wenn ich mal davon ausgehe, das ein 16 Jahre alter Wagen nicht auf 07 läuft, dann kannst du dir überlegen, was die 07 an dem Wagen zu suchen hat - und ob zum Vorteil der anderen Verkehrsteilnehmer hier hübsch mit Versicherungsschutz gefahren wird und wer für evtl. Schäden aufkommt. Getragen hat er den Wagen bestimmt nicht und auf dem Hänger brauche ich keine 07.Und du kannst dir auch überlegen, ob sowas vielleicht der Grund dafür ist, dass die 07 als Sammlerkennzeichen immer wieder zur Disposition steht.@Rainer Har:Das du das Problem nicht verstehst, war mir vorher klar ...Beitrag geändert:18.02.07 19:34:01
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend,angesichts diverser wichtiger Themen fällt mir zu diesem Thema eigentlich nur ein:Dummdidel dumm, der Blockwart geht umSich fragend, ob wir nicht andere wichtigere Themen zu diskutieren habenWolfgang
Hallo Burkhard,das mit den 20 Jahren war Auslegungssache und so eindeutig wohl nicht festgelegt, hier z.B. die Kriterien des Landkreises Germersheim:– Sie sind im Besitz eines älteren Fahrzeuges, welches sich in einem überdurchschnittlichen Allgemeinzustand befindet, keiner Alltagsnutzung unterliegt, nicht gewerblich genutzt wird, sondern ausschließlich zur Pflege der Automobiltradition und des technischen Kulturgutes dient – Wichtige Hinweise:• Die Einstufung der Fahrzeuge als Oldtimer bedarf einer Einzelfallentscheidung durch die Zulassungsbehörde.• In der Regel werden die vorstehenden Voraussetzungen jedoch nur von Fahrzeugen erfüllt, die 20 Jahre und älter sind (Das Mindestalter 20 Jahre ist gültig bis 28.02.2007)Wenn dort steht In der Regel impliziert das für mich die Möglichkeit einer von der Regel abweichende Einzelentscheidung.Da ab dem 1. März die Vergabemodalitäten durch die FZV eindeutig geregelt sind, wird es solche Einzelfälle wohl nicht mehr geben.Viele GrüßeGerritPS: Die o.g. Kriterien sind doch erfüllt Gönn ihm die 07 für seine Chimäre Beitrag geändert:18.02.07 20:12:46