Als neues Forum-Mitglied ein Hallo an alle Teilnehmer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Feb 2007, 22:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden. Zum einen möchte ich gerne meine Erfahrungen in Sachen Oldtimer weitergeben sowie von Euren Erfahrungen profitieren.Kurz zu meiner Person:Ich heisse Friedhelm, bin 45 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wolfenbüttel im nördlichen Vorharzland. Mein Interesse gilt schon seit meiner Jugend den amerikanischen Fahrzeugen. Drei an der Zahl muss ich ständig am Leben erhalten, das meine Freizeit schon nennenswert in Anspruch nimmt. Es gibt halt immer etwas zu tun. Zwei Fahrzeuge sind alte amerikanische Militärfahrzeuge, deren rustikale Erscheinung es mir angetan hat. Damit kann man auch mal abseits des normalen Verkehrs seinen Spass haben. Über das Thema habe ich auch eine eigene Webseite erstellt, die in meinem Profil steht.Weiterhin möchte ich auch gerne mal "zivil" auftreten und habe mir daher vor einigen Monaten einen schönen alten 76'er Camaro zugelegt, den ich gerade herrichte. Solch' einen Camaro habe ich lange während meiner Jugendzeit gefahren. Zugegeben, ein wenig Sentimentalität war beim Kauf schon mit dabei. Hier freue ich mich schon auf den kommenden Sommer.....Grüsse an Euch und das ForumFriedhelm
Mönsch Friedhelm,Willkommen im Forum - lange nicht gesehn.Erinnerst Du Dich? Wir waren doch zusammen in Goodwood, stimmt's?Grüße an die Braunschweiger Schrauber-Gang.Was macht Lutz Elan? Immer noch "fast fertig"?
-
- Registriert:Sa 17. Feb 2007, 22:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ventiloHallo Tilo,Du scheinst hier ja ziemlich aktiv zu sein. So "sieht" man sich wieder.Goodwood war sicherlich ein unvergessliches Wochenende. Schade, das damals Lutz nicht mitgekommen ist. Sein Elan ist immer noch nicht fertig. Das wird wohl auch noch dauern. Er beschäftigt sich im Moment mehr mit seinem Nachwuchs. Was macht Dein Ford? Hast Du den noch? Oder ist vielleicht noch das ein oder andere Fahrzeug dazu gekommen? Hier nochmal meine Webseite, da man Links wohl erst nach zehn Beiträgen einstellen kann. Must Du Dir zusammenbauen: <www punkt m37 punkt de>.GrussFriedhelm
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Friedhelm,willkommen im Forum und viele Grüße von der "GM Front". Schön einen weiteren Ami Freund in der Runde zu haben.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen auch von mir! Schweres "Gerät" hast du da! Grüße, Ole
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Friedhelm,auch ich bin ein Camaro Fahrer (1975)und begrüsse dich als "Bruder".Andy (Notch),aus Schifferstadt.
-
@AllDanke für die Begrüssung, scheinbar halten das hier nur die Ami-Fahrer für nötig... Das spricht für die Szene Hallo Andy,Auf Deinem Bild ist der Camaro mit den original Stahlfelgen zu sehen. Diese sind normalerweise 14-Zoll Felgen, für die es keine HR-Reifen mehr auf dem Markt gibt. Was hast Du da für Reifen drauf und welcher Hersteller?Original gehören 215/70HR14 drauf, die es nur noch von Michelin als Oldtimerreifen in VR-Ausführung gibt. Da kann ich gleich mein Gehalt auf deren Konto überweisen. Der Preis ist völlig indiskutabel (350 EURO pro Stück).GrussFriedhelm
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Friedhelm,ich habe goodyear drauf, die aber alt sind. ich bin gerade dabe mir neue zu bestellen: MAXXIS MA-703 in 205/70-R14. Mir wurden diese empfohlen, weil diese einen "classic" look haben.Andy
Vielleicht ist das ja für die Camaro-Fahrer interessant:http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...50087257620&rd=1&rd=1Bei Interesse könnt Ihr mich auch direkt kontaktieren.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von dodgedriver am/um 17.02.07 22:07:15Zwei Fahrzeuge sind alte amerikanische Militärfahrzeuge, deren rustikale Erscheinung es mir angetan hat. hallo friedhelm,so ein lastwagen würde mir durchaus auch gefallen...ich habe vor einigen jahren auf einem treffen mal einen fotografiert,weiss aber nicht was das für einer ist.auf jeden fall freue ich mich über verstärkung der us-fraktion hier im forum.gruß, peter