Faschingn - Meilenwerk Düsseldorf - verträgt sich das ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich (meine Familie) fahren über Fasching (Samstag diese Woche ) - Dienstag nach Köln. Wir haben dort oben Freunde - meine Kinder freuen sich auf die diversen Umzüge - meine Frau ebenso , und ich bin gar nicht scharf drauf stundenlang an der Straße zu stehen.....Lohnt es sich zum Meilenwerk zu fahren oder macht Düsseldorf auch Fasching ( Karneval) ? Könnten auch (z.B. am Sonntag ) Händler geöffnet haben ?Gruß Willi
Rosenmontag wird dort wohl nicht viel los sein, aber zumindest heute "Weiberfastnacht" war noch (fast) normaler Betrieb im Meilenwerk D'dorf. Konnte auch keine Hinweise auf besondere Öffnungszeiten wegen Karneval entdecken.Kölle Alaaf!!ventiloja - ich war heute in der "verbotenen Stadt" unterwegs ....Beitrag geändert:15.02.07 22:58:03
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dabei sind doch auch unter den Autos im Meilenwerk viele Säufer ...