Feinstaubplaketten, es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, laut Amtsblatt der Stadt Stuttgart koennen die Unterlagen zur Ausgabe der Feinstaubplaketten formlos mit der Angabe des Kennzeichens und der Halterangaben unterfeinstaub@stuttgart.deangefordert werden. (6 Euro bei Zuteilung).Plaketten koennen allerdings nur fuer zugelassene Fahrzeuge ausgegeben werden, ich bin mal gespannt, ob es fuer jedes nicht zugelassene Fahrzeug pauschal ein Fahrverbot geben soll.....Nu ging gerade mal folgende Anforderung an jene Adresse:__________Sehr geehrte Damen und Herren, fuer das Kennzeichen S O7XXXwuerde ich gerne die Unterlagen zur Beantragung der Feinstaubplakette(n) erhalten.Meine Adresse ersehen Sie aus der u.g. Email-Signatur.Mit freundlichen Gruessen(Dr. A. Nxxxxx)_______________Mal gespannt, was daraus wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden.OB Schuster hat gestern wohl angekuendigt, Euro 1 und Oldtimer von den Fahrverboten ausnehmen zu wollen....Ich glaube Politikern erst dann, wenn ich etwas schwarz auf weiss habe...Alle 07er Inhaber sollten das mal beantragen und die Stelle mit Nachfragen bombardieren....Und: Ich habe da noch ein Schmankerl fuer die Herren/Damen auf Lager: Mein Privat-KfZ hat das KennzeichenS O 7XXXwobei XXX dieselben Zahlen wie bei meinem 07er sind ....Natuerlich gingen zwei getrennte mails mit den jeweiligen Kennzeichen raus...Verwirrung pur NDBeitrag geändert:15.02.07 11:56:51
-
- Registriert:So 22. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Beitrag und daß du uns bzgl. Benztown auf´m Laufenden halten willst.Ich hatte neulich auch mal ein Amtsblatt in der Hand, war aber wohl das falsche...Vergleicht man die Aussage des OB mit der der Landesumweltministerin (MK-Interview), so ist dies wieder mal widersprüchlich.Ich glaube auch erst das, was ich dann in der Hand habe...GrüßeBasti
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde dann mal auch eine Ausnahme beantragen damit ich Dich in Stuttgart auch noch besuchen darf.. wie war das in der ehemaligen Zone??Ach ja Zwangsumtausch...Wolltet Ihr ND nicht auch alle Besuchen??Helmut