Seite 1 von 3
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 19:58
von matthias_p
Habbich grad gehört. Soll das Oberklasse werden, oder umbenannte Mittelklasse?
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 20:23
von oldsbastel
Mit den alten Motoren wird das die Schadstoffklasse.
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 08:24
von StevieP2
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 14.02.07 18:58:35Habbich grad gehört. Soll das Oberklasse werden, oder umbenannte Mittelklasse? Lass Dich mal überraschen....Ob der Name überhaupt kommt.. ist noch fragwürdig- und wenn, dann nur "Kapitän".Steffen
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 10:21
von RA-Wilke
Laut n-tv soll es der Nachfolger des Signum werden. Aber zu welcher Klasse der Signum gehört, weiß wohl noch nicht mal Opel selbst.
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 11:23
von StevieP2
Nun ja... wenn Opel den Mut hätte, den Signum klar vom Vectra abzutrennen, wäre schon deutlich klarer gewesen, wofür das Auto steht. So ists halt bisher (!) eine Vectra-Variante geblieben...Steffen
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 12:00
von goggo
KAD ???Was ist das?Opel geheimsprache?
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 12:03
von RA-Wilke
KapitänAdmiralDiplomat
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 12:44
von Mario
Tote soll man ruhen lassen!
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 12:59
von oldsbastel
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 15.02.07 11:44:09Tote soll man ruhen lassen!
Opel baut die KAD wieder
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 13:00
von matthias_p
Ich fand die großen Oppels gar nicht soo schlecht, und gucke mir heute immer noch die Reihen "A" und "B" gerne an, wenn mal einer da ist. Opel war in dieser Klasse jahrzehntelang vertreten; sie hätten sich mehr anstrengen müssen, mit dem Ziel, dort zu verbleiben.Tatsache ist nämlich, daß Benz Jahre und Jahrzehnte die meiste Knete mit obere Mittelklasse und Oberklasse verdient hat, und nicht mit den kleineren Vierzylindern. Der Markt war da, und wie man heute wieder sieht: 4 Mio Arbeitslose einerseits, und Rekordabsätze bei Cayenne, ML und den ganzen anderen 100.000 Euro-Kisten andererseits. Premium verkauft sich. Audi hat jetzt den Platz, den Opel hätte haben können.Grüsse MP