Ab heute neu: Blog und verbesserte Fotogalerie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Liebes Forum,seit heute ist unsere Navi-Leiste um eine Kategorie reicher, nämlich um den Blog, zu finden unterhttp://blog.oldtimer-info.de Viele von euch werden bereits wissen, was sich hinter einem Blog verbirgt. Kurz gesagt sind es Erlebnisse, Geschichten, Empfindungen oder Gedanken eines einzelnen, die von anderen kommentiert werden können - quasi ein "Web-Tagebuch". Im Gegensatz zum Diskussionsforum geht es hier gerade nicht um das diskutieren, sondern um das sammeln von Meinungen oder Ideen.Andererseits eignet sich der Blog ideal dazu, mal die Geschichte einer Restauration zu erzählen oder zu schreiben, was euch am Wochenende in der Schrauberhalle so passiert ist.Neu ist auch die verbesserte Fotogalerie unterhttp://foto.oldtimer-info.de Hier haben wir die Funktionalität verbessert, unter anderem werden die Fotos jetzt sofort hochgeladen und nicht erst von uns freigeschaltet, außerdem können jetzt mehrere Fotos gleichzeitig hochgeladen werden.Selbstverständlich sind beide Funktionen in kürze auch direkt über die Navigationsleiste auf der Startseite erreichbar.Bei Fragen, Anregungen, Beschimpfungen wendet euch bitte direkt an webmaster@oldtimer-web.de (für den Blog) bzw. an Administrator Peter Herzog.Frank
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 22.01.07 15:45:37Beschimpfungen Einspruch
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
I am blogged!bob
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir haben damals unseren Herrn Wilke gefragt "Welche Threads sollen wir mal reinfüllen"Und da sind ein paar Leute (un)freiwillig zu bloggern geworden
Ja, schön! Wenn man genug Zeit hat das alles zu nutzen, warum nicht?! Mir ist es persönlich egal. Ich nutze das Forum, damit kenne ich mich aus und es reicht mir eigentlich.GrüßeChristoph
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, wenn ich mir die bisherigen Blog-Einträge so anschaue, scheint das ja prächtig zu funktionieren mit der Unterscheidung Blog/Forum Gruß,Freddy
Was ist denn jetzt mit der Navigationsleiste passiert? Kann das jemand außer mir sehen?GrüßeChristoph
... und weil ich nicht mehr editieren kann, muss ich hier weiter schreiben.Mit der Menüleiste ist jetzt, nach dem aktualisieren wieder alles OK.GrüßeChristoph
Peter, wo ist die Funktion: "Beitrag Editieren" verschwunden? Ich kann einen älteren Beitrag nicht mehr editieren.Es war mir gestern trotz mehrere Versuche nicht gelungen Fotos einzustellen. Ich bekam keinen einzigen Hinweis über eine mögliche Störung, dafür ging die Einstiegsseite der Bildergalerie so oft auf, bis der ganze Bildschirm voll war und es dauerte eine Ewigkeit. GrüßeChristophBeitrag geändert:23.01.07 10:41:23
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable