Unterbodenschutz mit Trocken-Eis entfernen. Firmen in BW / RLP gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits,ich möchte gerne im kommenden Frühling den Unterbodenschutz meines Oldies erneuern lassen und habe meine Vorzüge.1. Ich wünsche mir die Entfernung nur mit Trockeneis (kein Sandstrahl).2. Neuer Unterbodenschutz sollte Wax sein.So, wer kann mir gute Firmen in Baden Würtemberg o. Rheinland Pfalz nennen ? (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, usw.)Gruss,Andy aus 67105
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.marktplatz...eneisstrahlen
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, aber haben die auch Oldtimer erfahrung ??
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Telefonnummer,Adresse ist da, einfach mal fragen,vorbeifahren, habe die Adresse für dich gegoogelt.GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist zwar nicht ganz bei Dir, sondern in Hofheim bei Frankfurt:Die WerkzeugkisteCasteller Strasse 97c65719 Hofheim/ Diedenbergen06192/ 9774855Ich weiss allerdings nicht, ob die dort auch das Wachsen übernehmen können. Sie haben allerdings auch US-Car-Erfahrung.Du kannst (wenn Du Geld sparen willst) das Trockeneisstrahlen dort auch selbst übernehmen- ist nicht sonderlich schwer, nur eine ziemlich anstrengende und dreckige Arbeit. Wenn man morgens anfängt, ist man auch nachmittags fertig damit. Dafür wirds halt doch erheblich billiger.Außerdem hat man das gute Gefühl, sauber gearbeitet zu haben und nichts vergessen zu haben...Gruß,Steffen