@ChevysMaster85 Tapfer Sein!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://cgi.ebay.de/De...Z120050892638Beitrag geändert:14.11.06 10:40:27
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe dieses Auto mal in Natura gesehen. Der tschechische Karosseriebauer ist wirklich ein Künstler. Wahrscheinlich ist er der Erfinder der "Piech-Spaltmaße".Über Sinn und Ästhetik dieses Umbaus will ich nicht reden - das überlasse ich gerne den anderen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sinn und Zweck siehst Du in diesem Bild:Grüßebob
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...der Beitrag ist damals unbemerkt an mir vorbei gezogen, ich habe ihn gerade erst entdeckt.... wobei ich die Auktion mit verfolgt habe!Da der Beitrag an mich gerichtet war, dennoch ein verspätetes Statement von mir dazu: ICH HABE BITTERLICH GEWEINT!Ich wollte dann von dem Verkäufer wenigstens die nicht verwendeten Kadaverteile wie Achsen, Getriebe ect kaufen, aber man teilte mir mit, das alles wiederverwendet wurde wo doch bei Ebay stand, das alle Fahrwerks- Teile von einem 96er Jeep Cherokee stammen...Egal, aber schade um den Wagen...Beitrag geändert:02.12.06 22:33:22