Verkaufspreis für Polo GT Bj. 87
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 30. Sep 2006, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag,zuersteinmal möchte ich mich hier im vorstellen. Mein Name ist Christoph und ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich leider einen (fast) Joungtimer verkaufen muss.Da hier wohl einige Liebhaber und Experten registriert sind, hoffe ich hier ein paar aufschlussreiche Antworten zu erhalten.Zum eigentlichen Thema:Ende letzter Woche habe ich den Entschluss gefasst den (fast) Joungtimer meiner Familie zu verkaufen. Ich habe den Wagen auf diversen Internetseiten eingestellt, der Preis scheint aber etwas zu hoch zu sein.Bei besagtem Wagen handelt es sich um einen Volkswagen Polo GT Typ 86c EZ. 11/87km-Stand: 53340Motor 40 KW , 1263 ccmDer Wagen ist erste Hand, die wenigen Km sind anhand von Rechnungen nachweisbar. Der Wagen ist insgesamt sehr gepflegt z.B. wurde jedes Jahr eine Inspektion und ein Ölwechsel in Fachwerstatt durchgeführt.Meine Frage ist nun, welchen Preis ich in etwa für diesen Wagen ansetzen kann.Den Wagen habe ich auch hier im Marktplatz eingestellt, den Preis von 2000 EUR (den ich schon seit dem ersten Tag nicht mehr angesetzt habe) kann ich leider nicht mehr ändern.Mir geht es auch nicht darum möglichst viel Geld aus dem Auto zu schlagen, mir wäre eher wichtiger, dass der Wagen nicht nach einer Woche an iregend einem Baum hängt oder total verheizt wird. Das wäre wirklich sehr schade, da der Wagen so lange pfleglich behandelt wurde.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So sehe ich das auch. Wenn Du Glück hast und gerade jetzt ein absoluter Liebhaber in Deiner Nähe so ein Auto sucht, wirst Du maximal 1000 Euro bekommen.Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Du mit 500 Euro auch zufrieden sein musst.Ein 87er Polo ist halt noch die nächsten 5-10 Jahre ein reines Verbrauchsauto und nicht wirklich begehrt...Den besten Preis wirst Du leider außerdem bei denen bekommen, die so ein Auto mit dickem Motor und anderem Equipment umbauen wollen und als Basis nehmen.Steffen
-
- Registriert:Sa 30. Sep 2006, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag,schonmal vielen Dank für die Antworten ! Der Polo ist schon mit einem G-Kat aussgestattet. Glaube '87 war das erste Jahr als dieser erhältlich war.Das die Polos dieser Jahre als Altagsautos ihren Dienst tun sieht man ja wenn man beim Autofahren ein wenig auf Polos achtet (was ich im Moment tue). Der Zustand der Fahrzeuge ist aber meist nicht so gut, und obwohl es die gleichen Autos wie besagter Polo sind kann man sie irgendwie nicht vergleichen. Ab und zu begegnet mir sehr gepflegte Modelle, diese sind aber fast immer alles andere als original.Ich werde den Polo mit 1000 EUR ansetzen und abwarten ob sich ein Interessent findet.Viele Grüße,Christoph
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so als Winterauto käm der gutis auch grad ne gute Zeit Winterautos anzubieten
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,hab' mir mal die Anzeige angesehen--schöner Wagen!Du hast Post! GrußTanja