Strenere Grenzwerte für Feinstaub ab 2010

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BJ43 » Mi 27. Sep 2006, 14:52

gestern (26.09.06) hat das europäische Parlament strengere Grenzwerte für die Belastung der Luft durch Feinstaub in erster Lesung gebilligt.Die EU-Vorschrift sieht allerdings auch vor, daß Städte und Gemeinden mehr Spielraum bei der Einhaltung der EU-Normen erhalten sollen. So müssen sie künftig erst dann Schritte zur Einschränkung der Feinstaubbelastung einleiten, wenn die zulässige Belastung an 55 Tagen überschritten wird.Hier der Gesamttext Pressestelle EU.http://www.europarl.de/presse/pressemit ... J43Beitrag geändert:27.09.2006 15:07:29

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Do 28. Sep 2006, 10:44

Die einzige Chance Oldtimer in Zukunft evtl. fahren zu dürfen ist die Anerkennung als Kulturgut. Wir haben noch viel Arbeit vor uns.Gruß Maxe@BJ43, ich hatte dir ein Mail geschrieben, nicht bekommen?

BJ43

Beitrag von BJ43 » Do 28. Sep 2006, 12:11

Zitat:@BJ43, ich hatte dir ein Mail geschrieben, nicht bekommen? doch un sofort beantwortet.Darin stand:Man sollte den Ausgang der Berliner Wahl erst abwarten, da nicht klar sei, ob der zukünftige Senat ROT/ROT oder ROT/GRÜN ist.Weiter stand drin, daß ich um den 12 Okt. rum in Frankfurt bin und man sich mal kurz treffen könnte.Leider hat sich der Termin verkürzt und ich habe einfach keine Zeit.GrußBJ43

Maxe

Beitrag von Maxe » Do 28. Sep 2006, 12:22

@BJ43ich hatte ihn ja etwas gefragt und hier ist seine Antwort...............................................Sehr geehrter Herr ..........,herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es durch die Vielzahl von Terminen in der ja sehr kurzen Wahlkampfphase nicht mehr möglich gewesen, Ihre Frage im Detail zu beantworten. Mir liegt sehr daran, im Wahlkampf auch vor Ort zu sein, in den Bezirken, und persönliche Gespräche zu führen. Ich bin aber auch nach dem Wahlkampf erreichbar. Dazu gibt es auf meiner persönlichen Internetseite www.klaus-wowereit.de ein Kontaktformular. Oder Sie nutzen die Mailadresse mail@klauswowereit.de Mit freundlichen GrüßenKlaus Wowereit.................................................jetzt hast du die Mailadresse von ihm persöhnlich. Gib Gas Ich habe ihm schon gemailt aber keine Antwort bis heute bekommen.Originaltext hier:http://www.kandidatenwatch.de/frage-323 ... e45096Gruß MaxeBeitrag geändert:28.09.2006 12:23:59

BJ43

Beitrag von BJ43 » Do 28. Sep 2006, 13:02

Zitat:jetzt hast du die Mailadresse von ihm persöhnlich. Gib Gas Gruß Maxe zu früh siehe oben, Herr Wowereit hat im Augenblick sicher keine Zeit, sich ernsthaft mit unserer Materie zu beschäftigen.Abwarten, Tee trinken und hoffen, daß kein Grüner/ne für Stadtentwicklung und Verkehr zuständig wird, ist angesagt.Mach mir jetzt einen GrußBJ43Beitrag geändert:28.09.2006 13:12:40

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 28. Sep 2006, 13:53

Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 28.09.2006 13:02:51Zitat:...und hoffen, daß kein Grüner/ne für Stadtentwicklung und Verkehr zuständig wird,weiß nicht. Komischerweise haben bei den bisherigen Anfragen ausgerechnet von den Grünen am ehesten Zugeständnisse für Oldtimer signalisiert, während die CDU-ler sich auf den Standpunkt "Vorschrift ist Vorschrift" gestellt haben.

Antworten