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Motor-Klassik Artikel Restaurierung Goliath
Verfasst: Sa 15. Jul 2006, 16:53
von MG
Hallo René,ein schöner Artikel über Dich und Dein Auto!GrüßeManfred
Motor-Klassik Artikel Restaurierung Goliath
Verfasst: Sa 15. Jul 2006, 19:25
von GP700
Danke Manfred,ich wußte gar nicht, daß die Zeitschrift schon erschienen ist. Werde Montag gleich mal zum Kiosk laufen.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
Motor-Klassik Artikel Restaurierung Goliath
Verfasst: So 16. Jul 2006, 21:38
von Th. Dinter
...hab´ich mir auch gedacht, daß Du das bist....Erinnert mich an meine Jugenderlebnisse mit meinen Eltern: mein Vater hatte den Vorgänger mit den kleinen Rückleuchten unten im Kotflügel und ohne Regenrinne, ansonsten wohl identisch.Die Autos hatten unheimlich viel Platz, nur leider gab es ab und an mal Kolbenfresser. Hing wohl mit den damaligen Ölen zusammen.Viel Spaß mit dem Auto.grußthomas
Motor-Klassik Artikel Restaurierung Goliath
Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 14:23
von Altopelfreak
Hallo Rene,wie müsste denn das Original-Heizungsventil aussehen?Kenne Goliath-Leute ausserhalb der 'Szene', die könnten vielleicht weiterhelfen. Jedenfalls für son'n Baumarktteil im Motorraum ist das Auto nun wirklich zu schade!TschüssKlaus
Motor-Klassik Artikel Restaurierung Goliath
Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 16:30
von GP700
Hallo Klaus,ds wäre klasse. Ich versuche es mal zu beschreiben: es hat ein 3/8 Zoll Außengewinde zum Einschrauben, ist ca. 6 cm lang und zylindrisch, es besitzt am Ende eine Art Flügelschraube (die auf dem Bild fehlt). Der Abgang ist ein Stutzen für 15mm Schlauch und geht im 45° Winkel seitlich ab.Übrigens ist das kein Baumarktteil sondern ein hochwertiges Kugelventil aus dem Sanitärfachhandel. Herzliche Grüße aus der Eifel, RenéNachtrag: ein Bild sagt mehr als 32 WorteBeitrag geändert:19.07.2006 16:57:33