Scheinheiligkeit und politische Zwei-Züngigkeit hoch zehn,
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, da schlage ich nach zwei Wochen Urlaub nichts ahnend am fruehen Morgen die Zeitung auf und was sehen meine salzwasser- und Tramontane-gequaelten Augen?:http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... imer-Corso von Ludwigsburg nach Stuttgart, mit Oettinger und Schuster an Bord.Finde ich toll, dass sich genau diese Herren die Oldtimer zur persoenlichen Praesentation aussuchen und sie ein Jahr spaeter mit Ohrfeigen aus der Stadt verbannt haben wollen.Armes Deuschland, arme Politik.stinksauerundinKuerzeeinpaarZeilenanbeideHerrenschreibendND
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ND,ich erlaube mir einen Link zum Thema:http://forum.oldtimer-info.de/showmessa ... xid=861478 .Selbstverständlich hast Du völlig recht mit Deiner Empörung, und ich habe es auch bedauert, daß bei dieser hochkarätigen Veranstaltung die Oldtimer-Szene es nicht geschafft hat, auch nur ansatzweise auf diesen Schwachsinn aufmerksam zu machen.Trotzdem, genieße das Cabriofahren!Beste luftgekühlte GrüsseChristoph
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nur sagen dass eine Menge politischer Gespräche zu dem Thema Feinstaub und Erhalt der Oldtimer geführt wurden. Ich hatte am Sonntag fast eine ganze Stunde die Gelegenheit Dr. Ostberg Kulturamtsleiter der Stadt Stuttgart zu sprechen um hier unser Anliegen bezüglich des 10 Sept. Aktion "Flagge zeigen - Oldtimer erLeben" vorzutragen. Es könnte sogar sein, dass es zu einer gemeinsamen Aktion der Stadt und der Initative Kulturgut Mobilität kommt. Ein ähnlicher Kontakt ist zum Innenminster Heribert Rech entstanden. Wir müssen um etwas zu bewegen und auch mit den Verantwortlichen sachlich auseinandersetzen und Gespräche führen und dürfen nicht nur in Protest verfallen und wenn dann auch in sachlicher Form um weiter im Gespräch zu bleiben. Ich kann hier nur sagen, dass die Ideeen der Initiative Kulkturgut Mobilität auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Gruss Emozzione
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Emozzione am/um 12.06.2006 14:39:49.....um hier unser Anliegen bezüglich des 10 Sept. Aktion "Flagge zeigen - Oldtimer erLeben" vorzutragen. Es könnte sogar sein, dass es zu einer gemeinsamen Aktion der Stadt und der Initative Kulturgut Mobilität kommt......... Wir müssen um etwas zu bewegen und auch mit den Verantwortlichen sachlich auseinandersetzen und Gespräche führen und dürfen nicht nur in Protest verfallen ...Moin, halte mich und die Anderen dazu bitte auf dem Laufenden; am 10.9. haben wir tagsueber eine private Veranstaltung, an der auch viele Feinstaub-Betroffene dabei sein werden; das koennte man kombinieren; ich selbst muss allerdings am Abend nach Bremen donnern....Mein ´Protest´ zeigt sich darin, auf die Problematik in einigermassen scharfer aber sachlicher und freundlicher Weise (gepaart mit meinem gerne etwas spitzen Schreibstil) in Form von Briefen (keine emails) zu reagieren. Ende Juni treffe ich einige Leute des Daimler-Museums; mal sehen, was sich da ergibt.GrussNDMessage editiert:12.06.2006 15:02:14