Blues Brother - ,for your eyes,only........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.prewarcar.com/Photo auch anklicken,bitte....Hoffentlich können wir bald "die beiden" nebeneinander stellen....Grüßebob
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...welche "beiden" meinst Du? Da sind soviele die ich gerne nebeneinander in die Garage stellen würde. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tommi,der "for whose eyes only" es bestimmt war,wird wissen,welcher gemeint ist.Ich verrate es Dir aber auch:der eine davon ist der "Zbrojovka Express Z5"Grüßebob
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Paul!Vielen Dank für den link! Der wäre mir wohl entgangen, ich hab' lange nicht mehr reingeschaut bei prewarcar.com.....So, nun hat er also auch eine Zulassung..... prima! Sieht irrsinnig gut aus, der Wagen, echt.....! Leider hab' ich ihn noch nie "in natura" gesehen..... Wie wär's denn, an Pfingsten ist OTTO, kommt Ihr vorbei? Der Hurvinek steht leider immer noch in CZ, ich kämpfe im Moment noch mit den Übersetzungen für die benötigten Zolldokumente. Wenn's dann soweit ist, machen wir ein Familienfoto, ja klar...... Viele herzliche Grüsse an JCR und Euch allen immer gute Fahrt wünscht derOlli
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steht eigentlich kaum was drauf, auf den Dingern......