restaurierter Truck
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein von unserem Club restaurierter International Harvester, Bj, 1937, technisch 100% Original. Laeuft wie ein Uhrwerk.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
restaurierter Truck
Hallo, feines Fahrzeug. Daneben verblassen ja sogar die weiblichen Schönheiten... Gruß. Rolf
restaurierter Truck
Hola pablo,danke für die Bilder und die Rückbesinnung auf unser Hobby. Von welchem Castillo stammen die Beschläge der Ladebordwand - einfach herrlich.Gerrit (der von dem ganzen Feinstaub schon ganz benebelt ist)
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
restaurierter Truck
@Rolf, ja, finde ich auch. Es hat mir zwar wie ueblich in den Fingern gekribbelt das alte Schlachtschiff mit einer huebschen jungen Dame zu dekorieren, aber so langsam komme ich in ein schraeges Licht!!!!@Gerrit:Diese Beschlaege wurden noch bis vor kurzer Zeit hier in der DR geschmiedet und bei den LKW Betten verwendet.Die Bretter und Bohlen sind teilweise aus massivem Mahagonie oder Cola - Holz, unzerstoerbar.Die Ladeflaeche ist original Dominikanisch, die Firma existiert noch heute und baut Spezialaufbauten. Werde versuchen mal in ihr "Archiv" zu kommen, falls sie so etwas haben. Aber der Gedanke der Werterhaltung und Restauration von alten Fahrzeugen erlebt eine unglaubliche Renaissance hier in unserem Land. mit tropischen GruessenPablo