Buchtip
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In einem modernen Antiquariat habe ich heute für 19,95 Euro folgendes Buch erstanden:American Racing von Tom BurnsideBlättern kann man hier: http://www.tomburnside.com/Hardgoods.asp?t=2 Ich bin über die stimmungsvollen Photos der amerikanischen Rennszene absolut begeistert. Die Autos sind meist britischer und italienischer Herkunft. Das Buch ist vermutlich auch in anderen Antiquariaten erhältlich. Viel GrüßeMog
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buchtip
Na da hast du aber teuer eingekauft....Das Buch gab's vor eibnigen Monaten für 8€ bei Joker's Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buchtip
Echt???Erstaunlich, das so tolle Bücher zu Ramschpreisen zu haben sind!
Buchtip
Zitat:Original erstellt von derbyspecial:Könemann macht eigentlich immer tolle Bücher für vernünftiges GeldGenau das wird der Grund für den Konkurs gewesen sein.Gerrit
Buchtip
Im Zuge einer Recherche stieß ich auf folgenden Titel:Ralf J.F. KieselbachTechnik der EleganzVerlag NicolaiHat jemand dieses Werk im Regal, ist es empfehlenswert, wenn man sich für die Geschichte deutscher Karosseriebetriebe interessiert?