Schraubergemeinschaft, biete Halle/Möglichkeit zum Schrauben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gruß ans Forum, besonders an Leute die sich im Raum Diepholz (PLZ 49356) mit der Old- und Youngtimerrei befassen!Ich gedenke eine ehemalige KFZ-Werkstatt zu mieten. Es handelt sich hierbei um eine bis zu 600 m² große Halle (evtl. teilbar).Ich bin nun auf der Suche, da es für mich allein nicht zu tragen ist, nach Gleichgesinnten, die sich mit Oldtimern oder Youngtimern befassen, diese restaurieren, instandhalten, oder Hilfe suchen bzw. bieten können oder nur ein Lager für den Winter suchen (gerne auch Engagement im historischen Motorsport!). Nur damit Ihr Euch ein ungefähres Bild von mir machen könnt, ob man sich vielleicht zusammentun kann, hier mein "Fahrzeugbestand":- Renault 5 Turbo 2 (Bj. 84)- Peugeot J7 Wohnmobil (Bj. 75)- Renault 10 Major (Bj. 66)Wer sich also angesprochen fühlt und im Raum DIEPHOLZ und Umgebung was zum Schrauben sucht: "in die Tasten gehauen" und sich bei mir gemeldet. Grüße, Oliver (Tel. 05441/995389, Mobil: 0170/5501686