Wichtigstes Kriterium beim Oldiekauf: Die Kühlerhöhe!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tjor, es gibt halt wichtigeres als PS...mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wollte ich euch nicht vorenthalten, denn in nem Benzforum stellt einer folgende Frage: Zitat:Ich brauche eine Information (eine Meßgröße):Wie hoch ist bei einem W108, W116, Strich8, W123 die Oberkannte des Kühlergrills (in der Mitte, wo der Stern sitzt) über dem Boden?der Reifendruck muß natürlich stimmen und darf nicht zu niedrig sein.Also einfach mit einem Zollstock vor den Kühlergrill gehen und den Abstand messen.Auf Nachfrage der Forumianer, gab der Bittsteller folgenden Grund für seine Wissbegierde an: Zitat:Ich möchte mir in nächster Zeit einen alten Mercedes kaufen. W108, W116, W114/115, oder W123!Es gibt jedoch ein Problem:Damit ich das Garagentor von innen schließen kann (ich kann durch eine Tür in meine Wohnung) muß der Wagen dicht an der hinteren Garagenwand geparkt werden.Dort befindet sich jedoch ein kleines Hängeregal für Werkzeuge. Die untere Blechkante ist genau 85 cm über dem Boden.Mit einem W123 230E käme ich also nicht mit dem Kühler bis an die Wand, da er zu hoch ist! der W116 würde schon passen.Ich könnte natürlich auch das Regal höher hängen, aber wenn es nicht unbedingt sein muß...Au weia!
Wer den ganzen Thread lesen will: http://f27.parsimony.net/forum66611/messages/15862.htm

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*lacht*So kann man seine Fahrzeugwahl natürlich auch betrieben...Zumindest ists schon mal kein Schrauber- wenn er nichtmal sein Regal höher setzen kann.Was mich allerdings irritiert, ist dass die Fahrzeuglänge scheinbar ganz egal ist. Wenn er sich statt einem 116er einen 123er kauft, ist der Wagen doch auch bestimmt 20cm kürzer und er braucht nicht so eng an der Wand zu parken...Naja- am besten kauft er sich halt gleich einen Opel GT- da hat man solche Probleme nicht.SteffenEDIT: ok, ich hab den Beitrag jetzt doch mal ganz gelesen- da hat sich eindeutig jemand einen ganz dümmlichen "Scherz" erlaubt...[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 20. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte auch mal eine XK-Katze und hab sie verkauft, weil meine Frau mit der Protzkiste nicht mitfahren wollte. Die Motorhaube war ihr viel zu lang.Jeder hat so seine Prioritäten.GrußJosef
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert: Die Motorhaube war ihr viel zu lang. Das wollen wir hier lieber tiefenpsychologisch nicht weiter verfolgen.Aber der Sigmund hätte seine Freude daran gehabt................
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob,ein Schelm der Böses denkt.....
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wieso Böses??Der Sigmund konnte doch angeblich keiner Fliege was zuleide tun....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Haube kann garnicht lang genug sein.So W126-Größe ist da schon das Minimum !Mfg, Mark
-
Mark,Du hast wohl den Beitrag von Bob mit dem Hinweis auf Siegmund Freud nicht so ganz vestanden!!?Frei nach Siegmund: "Die Länge der Haube ist umgekehrt proportional zur Länge des ??! des Besitzers." oder so ähnlich.Oder im Neudeutsch: Man kann sich ja selbst outen.GrußJosef
Hallo zusammen,mein Simca hat übrigens eine sehr kurze Motorhaube. Aber an der falschen Stelle. Hab' ich jetzt einen dicken Hintern ?Peter