IAA 1987
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat jemand Farbfotos vom Porschestand auf der IAA 1987?
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IAA 1987
Hallo Namnensvetter,wenn ich mich recht entsinne war der Star auf dem damaligen Stand der 911 Clubsport. Solltest Du über für dieses Fahrzeug Bilder suchen kann ich Dir vielleicht weiterhelfen, allerdings sind die nicht von der IAA.Ich hatte damals in Weissach das zweifelhafte Vergnügen, die Karosserieumbauten sowie die Anfertigung des Prototypenverdecks zu erledigen.Leider war ich dann nicht auf der IAA, habe also von dort auch keine Fotos.Ich glaube sogar, von diesem Auto noch eine Pressemappe zu haben, müßte ich mal nachschauen.Grüße aus dem RheinlandGerd
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IAA 1987
hier noch ein Foto davon http://img473.imageshack.us/img473/3599/weissach1kw.jpg
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IAA 1987
Hallo Gerd,ich kann Dir nicht mit Fotos helfen, aber willkommen im Forum.GrussBernd
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IAA 1987
Frohes neues Jahr erstmal.Ick happ fast nix über Porsche - bis auf den 1987er IAA-Prospekt . Da gibts aber nur eine Standskizze auf der letzten Seite.Hilft das? Wenn ja, dann such ich das Heft und scanne das Bild ein. Ansonsten per eBay die September-Ausgaben von AMS et al koofen.Grüsse MP
-
- Registriert:Sa 31. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IAA 1987
Hallo an Alle,vielen Dank für die Hilfe und Neujahrswünsche.Ich möchte meinen Wunsch noch etwas präzisieren: Speziell interessieren mich Fotos von dem 924S in hellgelbmetallic, der dort auf dem Porschestand ausgestellt war. Auch für Hinweise auf Autozeitschriften (mit Ausgabedatum/-nummer), in denen dieses Auto abgebildet ist, bin ich dankbar.GrüßeGerd