V8 war gestern...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
da fällt mir nur noch ein: WOW! 

-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
Wer mal einen V16-Caddy in echt sehen will und im Norden der Republik wohnt, der kann sich sowas in der Autostadt bei VW angugge. Grüsse MP
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
Jibbets auch in neu: 13,6 L1000 PS1355 Nm
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
Den skulpturalsten 16-Zylinder hat Ettore in seine "Royale" (ich weiß,ich weiß,nicht nur.... ) eingebaut...
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
.....es waren trotzdem "nur" 8 Zylinder
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
Ihr habt Recht;im "Autorail",dem von Bugatti entworfenen Triebwagen waren 4 dieser Motoren zu jeweils 2 16-Zylinder-Einheitenm gekoppelt.Der Royale hatte einen fast 15 Liter-8 Zylinder-MotorIch habe vergebens nach einem Bild gesucht.Sorrybob
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
sorry bob, aber waren es nicht 12,3l bzw 12,7 l ?!bob wie konntest gerade du die Royale zum 16-Zylinder mutieren lassen....von vielen hätt ich das erwartet, vor allem von einem gewissen mark, aber als letztes von Dir!mein jugendliches Weltbild ist total zerstört.....und das an Sylvesterwünsch euch schonmal nen guten rutschchris
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
Ja, die gute alte Doppelzündung! Die hat mein nächster Wagen auch:
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
V8 war gestern...
Zitat:Original erstellt von citroeni:sorry bob, ... von vielen hätt ich das erwartet, vor allem von einem gewissen mark, aber als letztes von Dir!Ha. Aus ists mit dem Status "Máximo Líder".Aber sowas kommt inner Weltgeschichte ja immer wieder vor - ich sach nur: "Schalke 05".Grüsse MP