Opelaxenfrage

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opelaxenfrage

Beitrag von matthias_p » So 9. Okt 2005, 15:40

Hallo Opel-Fäns,ich klaube aktuell, hier und da, Infos über Hinterachs-Konstruktionen zusammen. Letztens kaufte ich mir ein Obbl-Büchlein über die DeDion-Achse des Diplomat, und nu wollt' ich wissen, obs sowas zur - im Vergleich zur Konkurrenz - stark überarbeiteten Schräglenker-Hinnerax' des Omega (ab 1987?) auch gibt. Oder ein Opel-internes "White-Paper". Bei Benz z.B. gabs letzteres für den Vertrieb, da wurde die Konkurrenz runtergemacht, aber eben nur zur internen Verwendung.Gibts was? Und gibts das auch für mich? Sagt doch mal ... .Gruß MP, in geheimer Mission unterwegs

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Opelaxenfrage

Beitrag von StevieP2 » Mo 10. Okt 2005, 15:52

Hallo Matthias,schick mir doch mal eine Mail mit Deiner Adresse. Ich hab da was für Dich heraussuchen lassen...Gruß,Steffen

matthias_p

Opelaxenfrage

Beitrag von matthias_p » Mo 10. Okt 2005, 20:35

"Jipeeh", ich kriege ja doch noch was. Aber bitte nicht so aufwendig recherchiert, 10.000 Kopien usw., davon krieg ich bloß nen schlechtes Gewissen.Gruß MP

Antworten