Suche alte Simca Händlerplaketten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hobbyfreunde,ich suche als "Tüpfelchen auf dem I" für meinen Matra M 530 LX, der über die Simca Händler anno dunnemals vertrieben wurde, so kleine Blechschildchen, wie sie damals üblich waren um zu zeigen, welcher Händler das Fahrzeug ausgeliefert hat.Ich meine diese meist geprägten, oft ovalen Schildchen, die z.B. an der Seite der Frontkotflügel angebracht wurden.Mega wäre, wenn jemand so etwas von einem Simcahändler in Südbayern hätte, gar nicht auszuhalten wär`s wenn dieser im Raum München/Augsburg ansässig gewesen wäre!Vielleicht hat ja jemand noch etwas, wohl gemerkt ich will sie nicht geschenkt, ich würde sie natürlich bezahlen...GrußRoman
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Augsburg, Autohaus StelzenmüllerHausham, Autohaus HaushamKaufbeuren, Ernst DollingerLandshut, Alois SimmelMoosen/Post Söllhuben, Heinrich MayrMünchen 67, Auto-PraxlRohrbach/Ilm, Walter HutterStarnberg, Hans Thalmeier jr.Mehr war in Bayern (ohne Franken) damals nicht in Sachen Matra (Angaben aus einem Simca-KD-Verzeichnis vom März 71). Simca-Händler gab's natürlich VIEL mehr, aber nur relativ wenige haben Ende der 60er/Anfang der 70er bereits Matra geführt.Und du wirst ja nicht etwa ein Simca-Händlerschild dranpappen wollen, wenn der Simca-Händler gar kein Matra hatte? Wär doch nich orchinool! So oder so - viel Erfolg!GrußS.
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stefan,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich streune schon eine geraume Zeit über die regionalen Teileflohmärkte, aber scheinbar sind solche Blechschildchen generell kaum aufgehoben worden... schade eigentlich.Egal, nach irgendwas muß man doch suchen, wenn das Auto ansonsten komplett ist
GrußRomanEdit wegen latenter Tastaturbedienschwäche...[Diese Nachricht wurde von Matra-Roman am 31. Juli 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Matra-Roman am 31. Juli 2005 editiert.]