Marktpreise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabend!Mal ne Frage zu den Marktpreisen:Gibt es einen bestimmten Stichtag, wann die CD-Marktpreise aktualisiert werden oder geschieht das lfd.?Gruß aus der Hauptstadt!
Marktpreise
Hallo 280SEC,Classic Data paßt die Preise laufend an und nicht erst - wie manchmal vermutet wird - wenn der Marktspiegel erscheint.Gruß aus NRWFrank
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise
Danke für die Info! Bin ich ja mal gespannt, wann die Benzpreise wieder steigen.
Gruß Kai

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise
Zitat:Original erstellt von 280 SEC:Danke für die Info! Bin ich ja mal gespannt, wann die Benzpreise wieder steigen.
Gruß Kai???Die sind doch teilweise schon in Schwindelerregenden Höhen und steigen und steigen weiter...Kommt nur drauf an, welche "Benz" man meint.W124er steigen vorerst sicher nicht *g* mfg, Mark

Marktpreise
Kleine Vorschau auf den neuen Classic Data Marktspiegel, speziell für Mercedes-Fahrer: Fast alle Mercedes-Modelle steigen leicht mit der Inflationsrate, /8 und W123 werden in Zustand 1 und 2 noch etwas teurer, Pagoden und 190SL fallen leicht aufgrund des Überangebots.Frank
-
Marktpreise
Kommt denn dieses Jahr wieder ein Sonderheft der MARKT mit den Preisen raus?
Marktpreise
Ja, dieses Jahr erscheint wieder ein Sonderheft "Oldtimer-Preise", Anfang Oktober kommt es in den Handel, auch daran arbeitet Classic Data zur Zeit (natürlich nur was die Werte angeht, den redaktionellen Teil macht selbstverständlich die Markt-Redaktion). Die Markenvielfalt wird sowohl im Vorkriegs- wie im Nachkriegsbereich ausgeweitet, 100 Nachkriegsmarken sind das Ziel.Frank
-
Marktpreise
Juut! 

-
Marktpreise
Servus, Grüezi und Hallo!Habe gerade das neue Sonderheft vorliegen und freue mich über die gestiegenen Preise für mein Modell. Allerdings gibt es jetzt deutliche Unterschiede zu den Preisen im Web. Liegt es ev. daran, dass die länger nicht aktualisiert wurden?Schönes WE!Kai
Marktpreise
Stimmt, das ist der Grund!Frank