Suche Fahrzeughersteller/-typ
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 1. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,mir kam ein Foto mit einem Kleinwagen-Cabrio der 1950er Jahre in die Hände. Für eine Buchveröffentlichung müsste ich wissen, um welchen Hersteller/-typ es sich handelt. Kann hier das Forum helfen? Ich würde das Bild einem 50er-Jahre-Autofachmann gerne mal per Mail zusenden. Besten Dank schon mal im Voraus!
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Kannst Du es nicht einfach hier einstellen?Ansonsten: maile es mir mal zu.GrüßeMartin
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Geheimnis ist gelüftet, es handelt sich um einen Victoria Spatz.GrüßeTom