wer hat stammdatenblatt willys cj3b ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hilfe!!!brauche dringend stammdatenblatt oder eine briefkopie von einem willys overland CJ3B!Wer kann mir helfen,das gute stück ist aus der schweiz baujahr 1955.für die tüv vollabnahme wäre das eine erleichterung,die auch kosten sparen soll.für unkosten komme ich natürlich auf!MAIL an:gerd02@bossmail.de
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Du das nicht schon hier geschrieben?---> /images/Forum2/HTML/004630.html
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja aber unter einem anderen forum,ohne großen erfolg!dachte mir das ich das falsche gewählt hatte,muß doch mehr cj fahrer geben.