Neu: Inserat des Tages
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Editor's choice" ....good (but not new) idea! Grüßebob
Seit einigen Tagen hat sich die Startseite von Oldtimer-Info oben rechts verändert. Aus dem "Bild des Tages" ist das "Inserat des Tages" geworden. Künftig zeigen wir euch an dieser Stelle ausgewählte Fahrzeuge aus unserem Marktplatz. Was dieser Service bei einem bekannten Internet-Auktionshaus kosten würde, wäre bestimmt mal interessant...Wir haben uns dafür entschieden als Zusatz-Info zum Bild nur Marke, Modell und Preis anzugeben, den Rest erfährt man beim anklicken des Fotos.Was haltet ihr davon?Frank
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Find ich ne gute Idee, der Marktplatz hat wirklich Belebung verdient. Doch, Schande über mich, ich ruf fast immer nur das Forum hier direkt auf. Und ich denke, so machen's viele hier. Um den Marktplatz bei den Forumianern attraktiver zu gestalten, könnte man vielleicht das Inserat des Tages oben rechts in die Forenstartseite einfügen. GrußMichael
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hatte mich schon gewundert, daß so lange kein Beitrag dazu kommt . Die Idee ist wirklich sehr gut, dem toten Marktplatz Leben einzuhauchen. Holt Ihr Euch das Inserat des Tages aus dem gesamten Marktplatz oder schickt man Euch die Inserate mit dem Hinweis darauf?Warum sehe ich immer (egal mit welchem Rechner und egal ob mit IE oder Opera) nur immer ein rotes Kreuz anstatt des Fotos??GrußFRANK
Besten Dank für die positiven Kommentare, die Fotos wählen wir aus allen eingegangenen Inseraten aus, wichtigstes Kriterium ist im Moment noch die Bildqualität, denn nicht alles, was da so geschickt wird, ist auch vorzeigbar. "Wünschen" kann man sich die Präsentation der Anzeige auf der Startseite als Inserent nicht.Die Mär vom "toten" Marktplatz hält sich übrigens nur unter Forumsmitgliedern so hartnäckig, von anderen Besuchern - die wiederum im Forum kaum aktiv sind - wird er sehr häufig besucht.
Aber mit einem wichtigen Unterschied: Wir wählen nur Autos von Privatanbietern aus, die Kollegen von "Classic and Sportscar", "Classic Car Weekly" usw. fast ausschließlich solche von Händlern. Das hat natürlich immer etwas den Geruch von Einflußnahme und wenn man sich die durchweg positiven Beurteilungen durchliest, dann wird dieser Eindruck noch verstärkt.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn wir schon dabei sind: Seit wann haben denn die 59er Goggos im Marktplatz vier Beine und machen "Wau Wau"?
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Wenn wir schon dabei sind: Seit wann haben denn die 59er Goggos im Marktplatz vier Beine und machen "Wau Wau"? Schau Dir doch mal die Email-Addy des Anbieters an: "Sicherheitssysteme" bei dem Foto handelt es sich also um die installierte Alarmanlage. (Die Größe passt ja)
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Die Idee ist wirklich nicht schlecht--aber wie schon einer meiner Vorredner feststellte: alles nur rote Kreuze. Erst wenn ich im Inserat das Bildgroßformat anwähle, dann gibt's was zu sehen. Da müsste sich doch was machen lassen....GrußTanjaPS: Auf der www.oldtimer.de-Startseite gibt es auch das neue Logo noch nicht
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank,ich hab eher an Joris Bergsma gedacht: http://www.prewarcar.com/ All bestbob