34. Int. Alt-Opel Treffen in Stadthagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, auch ich bin zurück.Hat nur wegen ein paar Stunden Stau etwas länger gedauert Wärend der Ausfahrt hat sich meine Lima verabschiedet. Die Neue aus dem Kofferraum tat es dummerweise auchnicht. Aber das ist ja nicht so schlimm.Schlimmer war der Regen. Mehr Sonne hätte mich echt gefreut.Auf der Rückfahrt hab ich dann noch nen Admiral am Straßenrand eingesammelt und aufm Parkplatz repariert. Als der ADAC-Mensch kam war schon alles gelaufen Wer aus dem Forum war noch da?(Steven hatte ich ja getroffen)mfg, Mark
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag gelöscht[Diese Nachricht wurde von Original-Commo am 12. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,war auch kurz am Sa da, aber ohne Auto (bzw. Alt-Opel). Da war das mit dem Wetter nicht so tragisch. Bewundere aber alle Unentwegten, die trotz des miesen Wetters hunderte von KM mit dem Oldie gefahren sind, manchmal noch mit Kind und Kegel oder Hund dabei. Schon wegen des heutigen Rowdytums auf den Autobahnen hätte ich die Nerven nicht mehr.TschüssKlaus