Welches Auto war das?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto war das?

Beitrag von C203 » Mo 25. Apr 2005, 22:04

Hallo, hat gestern jemand den englischen Krimi im zweiten Programm gesehen? Was für einen wagen fuhr der Kommisar? Ich tippe auf Bristol 410 von 1968/1969, aber ganz sicher bin ich nicht. Auf jeden fall ein sehr schönes Fahrzeug. Leider haben sie im Film aber auch einen Jensen Interceptor in die Luft gejagt - schade, da davon ja nicht allzuviele gebaut sind. Mein schlaues Buch spricht von einer Wochenproduktion von 15 Stück und insgesamt etwa 1000 Exemplaren. Michael

ventilo
Welches Auto war das?

Beitrag von ventilo » Di 26. Apr 2005, 09:16

Tut mir leid - ich habe nur den Alfa-Romeo/FIAT/Maserati Tatort in der ARD gesehen ....

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welches Auto war das?

Beitrag von Frank the Judge » Di 26. Apr 2005, 09:37

Gelöscht wegen Müll...[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 26. April 2005 editiert.]

RA-Wilke

Welches Auto war das?

Beitrag von RA-Wilke » Di 26. Apr 2005, 09:44

Hallo Michael,ich glaube es war ein 411, zu erkennen an der einzelnen, seitlichen Chromzierleiste, bis zum 410 haben die Bristols eine etwas merkwürdig verlaufende Doppelleiste.Ich bin davon überzeugt, daß man in handgemachten englischen Fahrzeugen einfach besser ermitteln kann!Frank

Antworten