Der Weihnachts Goggo ist da !!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute der Frank hat echt recht gehabt ich wusste schon von meinem Weihnachtsgeschenk - die echte Überaschung dran war das auch alles geklappt hat... Der Goggo wurde mir als Bausatz aus Kiel angeboten dank meiner lieben Speditöse wurde der sehr Kostengünstig ins Bayerische gebracht...Weiteres für Interessierte gibt es in der nächsten Zeit auf www.zuendapproller.de zu lesen....Kleines Detail am rande .. man beachte den VORSICHT GLAS aufkleber Gruß und frohe Weihnachten euch allen aus MünchenHelmut mit Familie.... [Diese Nachricht wurde von goggo am 23. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toll, was Revell so alles anbietet heutzutage! Viel Spaß beim Basteln und auch schöne Weihnachten,Olaf...der auch gestern eine Kiste voll DeSoto Teile aus den USA zu Weihnachten bekommen hat....
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wird wohl ein ziemlich frei gestalteter Bausatz...Die Zielrichtung geht mehr in diese Art... Ob jetzt noch der ILo oder gleich ein richtig schwerer Motor reinkommt weis ich noch gar ned...mal schaugen was im enddefekt für ein Rennroller wird Helmut
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde es nur nicht so bunt, jedenfalls nicht so schön bunt machen.Wie wär das: Eine äußerlich völlig marode Schwalbe mit Anhängerkupplung, die aussieht als ob sie 5 Jahre gestanden hat, nachdem sie 15 Jahre lang von einem nichtseßhaften mittfünfziger Schweralkoholiker zum Sperrmüllsammeln benutzt wurde. Und dann den Motor vom "Sperber" rein und den noch etwas verfeinern.Das dürfte so manche Pickelgesichter auf ihren elektronisch entriegelten Kindertoiletten gewaltig abschocken.
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Wird wohl ein ziemlich frei gestalteter Bausatz...Die Zielrichtung geht mehr in diese Art... Ob jetzt noch der ILo oder gleich ein richtig schwerer Motor reinkommt weis ich noch gar ned...mal schaugen was im enddefekt für ein Rennroller wird HelmutHallo Helmut,da wirst Du das Blech aber lange klopfen müssen, bis aus dem Goggo eine Bella wird... Grüße,Stefan
-
Ich denk da mehr an das Innenleben - diese Bella hat einen 250er RD Motor drin - der Plumpe Goggo bleibt natürlich - aber René ein bischen Racelook muss schon sein.... Wär eigentlich eine Aufgabe fürn KLE *lol*
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Ich denk da mehr an das Innenleben - diese Bella hat einen 250er RD Motor drin -Hallo Helmut,ein Bekannter von mir hat in der Werkstatt eine Bella mit 400er Suzuki Motor hängen.Der Roller hängt da schon so an die 20 Jahre und ist nie fertig geworden...Zwischen den Jahren mache ich mal ein Pic.Grüße,Stefan
-
Au ja lechz Helmut der sich schon wieder auf das Nürburgringrace 2005 www.koelner-kurs.de freutSoll er doch fertig mache stelle mich als Fahrer zur verfügung ....
-
Zitat:Original erstellt von goggo:Au ja lechz Soll er doch fertig mache stelle mich als Fahrer zur verfügung ....Das werden wir wohl beide nicht mehr erleben!Etwa zur gleichen Zeit hatte er einem Käfer 1303 einen Ford V6 Motor eingepflanzt. Den Käfer hatte er zuvor extra frisch TÜV gemacht um nach dem Umbau zwei Jahre damit fahren zu können. Die zwei Jahre waren um, aber der Käfer (bis heute!) nicht fertig...Grüße,Stefan