Wo schraubt Ihr denn so ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

PetraOld
Beiträge: 81
Registriert: Do 28. Aug 2003, 00:00

Wo schraubt Ihr denn so ?

Beitrag von PetraOld » Di 2. Sep 2003, 10:14

Hallo Ihr lieben,für meinen ersten Beitrag fand ich das Thema "Schrauberbude" ganz geeignet. Wir haben beim Hauskauf auf geeignete Räumlichkeiten geachtet und ein Haus mit Scheune (90 qm), Hof und Carport gekauft. Auch wir dachten das reicht aber - wie man sich irren kann es wird langsam eng. Am meisten nervt diese ewige Umparkerei - denn im Hof kann man nicht drehen - und ein wenig Garten möchte ich doch behalten. In der Nachbarschaft sind wir liebstes Gesprächsthema - wenn wieder mal ein neues Auto und sei es nur zum schlachten im Hof steht. Aber was soll uns macht es Spaß und das ist die Hauptsache.Um zurück zum Thema Katzen zu kommen *ggg wir haben 8 an der Zahl die kann ich auch gerne mal auf den ein oder anderen Katzenhasser hetzen :-)Viele liebe GrüßePetra

FKS 750
Beiträge: 591
Registriert: Mi 2. Mai 2001, 00:00

Wo schraubt Ihr denn so ?

Beitrag von FKS 750 » Di 2. Sep 2003, 10:29

hallo petra, willkommen im forum.ne geschäftsidee für dich: verleih doch mal ein paar katzen an einige hier im forum bei der anzahl schön, wie das manchmal auch in diesem forum OT geht.mfg an alle verrückten,franz

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Wo schraubt Ihr denn so ?

Beitrag von Frank the Judge » Di 2. Sep 2003, 20:41

Tschuldigung, das geht vielleicht am Thema Katzen vorbei.Ich schraube jetzt seit 18 Monaten in einer Halle mitten in Köln. Die sechs Doppelgaragen, die ich vorher hatte, verteilten sich auf einen ganzen Stadtteil und waren insgesamt teurer als die jetzige 240 qm Halle. Höhe fünf Meter.Perfekt für meinen Schulbus, meine Corvetten und den Lincoln Continental Bj. 66.Ach ja, ein Kühlschrank mit Budweiser paßt auch noch rein.Tschö mit ö

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wo schraubt Ihr denn so ?

Beitrag von oldsbastel » Di 2. Sep 2003, 21:11

Zitat:Original erstellt von Knutschkugel:Bin aber genervt, weil die Nachbarskatzen immer auf meine Rosen pullern. Und die leiden unter der Trockenheit schon genug.Nu nich' mehr ...

Knutschkugel
Beiträge: 228
Registriert: So 20. Jul 2003, 00:00

Wo schraubt Ihr denn so ?

Beitrag von Knutschkugel » Mi 3. Sep 2003, 10:53

So looks it out...

em pee
Beiträge: 263
Registriert: Mi 18. Okt 2000, 00:00

Wo schraubt Ihr denn so ?

Beitrag von em pee » Mi 3. Sep 2003, 21:56

Hallo @forum,ich schraube schon seit Jahren in einer ehemaligen LKW-Garage, ausgerüstet mit Kompressor, Drehstrom, Licht und Heizung...aber ohne Hebebühne. Vor der Garage sind noch zwei Stellplätze, gegenüber noch eine PKW-Garage für die Teilelagerung (unbeheizt). Die Kosten für die Miete sind in den Jahren nicht gestiegen, d.h. die Zahl stimmt noch, nur steht leider statt DM ein EURO davor....Aus dem Ölsumpf grüßend,Em Pee

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Wo schraubt Ihr denn so ?

Beitrag von tommi1 » Fr 5. Sep 2003, 15:57

Hallo,um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren :-)) :Jetzt habe ich den Salat, seitdem mein 4jähriger Sohn unserer Nachbarin erzählt hat, daß ich mich am Computer nach Katzen-vertreib-Methoden umhöre schaut sich mich immer so schief an! bis demnäxtommiP.S: Was machen die Vögel auf den Dachständern?

Antworten