Suche Blueprints & Wallpapers

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sl230pagode
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sl230pagode » Mi 2. Jul 2003, 20:28

Hoi Mein Vater hat sich jetzt eine Pagode gekauft und ich bin im Web auf der Suche nach Blueprints und Wallpapers (Hintergrundbilder für den Desktop).Kann mir da einer von euch helfen?

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Mi 2. Jul 2003, 22:42

Hin und wieder ertappe ich mich auch dabei, nach Blaupausen und Original-Konstruktionsplänen im Internet zu suchen.Bisher erfolglos.[Diese Nachricht wurde von ford64 am 02. Juli 2003 editiert.]

sl230pagode

Beitrag von sl230pagode » Do 3. Jul 2003, 13:49

Unter folgender Adresse sind ein paar zu finden, leider aber wenig Oldtimer: http://www.suurland.com/blueprints_archive.php Eine Suche bei google.de brachte mich zu: http://www.geocities.com/Augusta/9275/bpmbw113230sl.htm Aber das Bild ist anscheinend sehr verkleinert worden Naja, ich suche mal weiter, vielleicht finde ich ja bei ebay nen Originalen ( )

Antworten