Bild des Tages
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,nicht gleich schlagen oder auseinandernehmen, aber an wen soll ich die Bilder meines blechernen Lieblings schicken, damit ich ihn auch mal als Bild des Tages zu sehen bekomme?Schönen Dank und immer Gute FahrtAlles Gute und bis denne...Gruß, Oliver
Bild des Tages
Hallo Oliver,schick Dein Bild einfach an webmaster@classic-data.de, Stichwort "Bild des Tages" und gib Marke, Modell und Deinen Forumsnamen 17M an, dann steht der Veröffentlichung fast nichts mehr im Weg.
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild des Tages
Hallo,warum werden nicht automatisch die Bilder aus der Galerie genommen, da sind doch aussreichend drin. Ausserdem wäre das doch recht einfach ???Grusschrischieee
Bild des Tages
Hallo chrischieee,da hatten wir auch schon dran gedacht, aber: Nicht jeder, der sein Bild in die Galerie stellt, möchte es gleichzeitig auch auf dem "Präsentierteller" auf der Hauptseite sehen. Bilder des Tages sammeln wir deshalb immer in einem separaten Ordner.
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild des Tages
Na gut,dann schick ich mal 2 Bilder an die ?webmaster@t-online.de?-Adresse.Wollen die Auswahl doch mal ein bischen vergrössern... Grusschrischieee
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild des Tages
Hallo Chrischee,bei t-online gibt´s kein Bild des Tages,schick es liber an classic-data
-
Bild des Tages
Oh je, wie unangenehm...Was die wohl mit Bildern von alten Autos anfangen??? Grusschrischieee
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild des Tages
Kannst Ihnen ja vielleicht Bilder von alten Telefonen schicken.Ich habe zwei W48 in schwarz (Bj. 56 und 62), ein W48 in Elfenbein und einen schwarzen Wandapparat von Telenorma.
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild des Tages
Und meine Mutter hat noch nen Klingelkasten von 19?? da mit riesen Glocke aufm Dach und einem extra Hörer nur zum Hören. Das Teil wiegt ca 30 Kilo und hängt an Ihrer Wand.Grüße und DAnk Wartburg
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild des Tages
Jetzt paßt es wieder Mir gefällt die Farbe ...