Nen bisschen Offtopic, Muss aber sein

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Wartburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wartburg » Di 10. Dez 2002, 21:33

Hallo freunde des rollenden Blechs,oder auch des nicht rollenden Blechs.Problem ist das folgende, es handelt sich um meinen Alltagswagen einen Renault 19 Baujahr 1990. Der muss nämlich in die Werkstatt. Und genau da liegt das Problem.Ich bin gestern bei zwei Renault Autohäusern gewesen und durfte mir anhören dass in der Werkstatt nur bis 17.25 Uhr bzw 16.45 Uhr jemand ist und das man nicht in der Lage ist mir einen KVA zu erstellen wenn kein Werkstattfritze da ist . Nun meine Frage:Kenn jemand von eucheine gut ausgestattete (Spezialwerkzeug zum Einstellen der Ventile nötig ) Hinterhofklitsche, die zuverlässig und preisgünstig ist, oder sogar eine Renaultwerkstatt, die auch bis ca 19-20 Uhr geöffnet hat? Ich muss nämlich im Allgemeinen vom 6.00 Uhr bis 17.30/18.00 Uhr arbeiten. Grüße und DAnk euer WartburgP.S. Es sollte schon eine Werkstatt im Raum Gelsenkirchen, Essen, Bottrop, Gladbeck sein.Wegen Wut über Renault in Gelsenkirchen[Diese Nachricht wurde von Wartburg am 10. Dezember 2002 editiert.]
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Alba Gurkendoktor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Alba Gurkendoktor » Di 10. Dez 2002, 23:57

Hi,Dies dürfte die Cactus-Feckerten in ganz Europa antörnen.Warum sind die eigentlich nicht 24 Stunden auf 24 Stunden für ihre Kunden da?Albano Tennesgreitchen, der das Salz für einen Franken im Mammouth einkaufte.[Diese Nachricht wurde von Alba Gurkendoktor am 10. Dezember 2002 editiert.]

Mario

Beitrag von Mario » Mi 11. Dez 2002, 09:07

hallo wartburg,die mehrheit der arbeitenden bevölkerung ist von ca.6 bis 18 uhr im dienst. so auch werkstätten. ich möchte jetzt keine grundsatzdiskussion über den ladenschluß vom zaun brechen, aber wenn die werkstätten keine schichten fahren (öffnungszeiten von 6-20uhr meinetwegen), so bleibt uns allen nichts anderes übrig, als für den werkstattaufenthalt frei zu nehmen.btw. ich kenne hier im raum stuttgart unter den zahllosen werkstätten nur eine einzige, die bis 19.30 uhr im dienst ist. dies ist eine freie werkstatt. das sagt eigentlich alles, oder ?gruß,mario

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Mi 11. Dez 2002, 10:36

Hallo Wartburg,warum fährst Du nicht Samstags in die Werkstatt oder arbeitest Du dann auch.Falls nicht schick mir eine Mail und ich nenne Dir in Dortmund eine Werkstatt die Samstags arbeitet und früher sogar eine Renaultwerkstatt war.GrußBernd

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 11. Dez 2002, 11:05

Hallo Wartburg, ich würde dir dabei gerne helfen, (bin aus Bochum) habe aber jetzt keine Zeit. Ich kann Dir aber eine Tel.nr. von einem Freund geben (aus Bochum) und ihr könnt euch kurzschliessen. Er arbeitet bei Renault, hat das ganze Werkzeug in seiner Halle und ist sehr Renault verstrahlt (auch privat, R 5 Turbo 1, R5 GTE, GT Turbo, "R5 GTE 16V" und 2x Renault R8), ich glaube bei Ihm bist Du am besten aufgehoben.Christoph [Diese Nachricht wurde von Gordini am 11. Dezember 2002 editiert.]

DKW HARDY

Beitrag von DKW HARDY » Mi 11. Dez 2002, 13:26

Hi Alba!Du hast Dich jetzt ja fast selbst übertroffen,aber ne Antwort war das wohl nicht,ODER ?fragende Grüße Hartmut

Versi

Beitrag von Versi » Mi 11. Dez 2002, 14:19

Zitat:Original erstellt von Berti mit dem Bärtchen:[Diese Nachricht wurde von Berti mit dem Bärtchen am 11. Dezember 2002 editiert.]Wieso? versteht immer noch keiner

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 11. Dez 2002, 14:36

Hallo "Trabanti", hallo Leute. Habt ihr gesehen: Trabanti ist wieder da. Klasse!!ChristophPS. Wo warst Du so lange? Was macht der Barkas?Hast Du noch Kontakt zum "Nagel KFZ"?

er ka

Beitrag von er ka » Mi 11. Dez 2002, 14:43

Hallo erstmal,jo, sieht echt nach Trabanti aus.Fehlen jetzt noch fachkompetente Beiträge über Barkas und dann passt es wieder.Ich fahre(Trabanti?)freundlich grüssender ka

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mi 11. Dez 2002, 15:45

Da es eh schon OT ist, kann ich auch noch folgendes sagen:Trabanti hat mich vor einem Jahr angerufen und mir zur Geburt meiner Tochter gratuliert. Er hat sich die Mühe gemacht, zu Guido944 die richtige Telefonnummer herauszusuchen.Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut Tschoe, Guido

Antworten