Fahrgemeinschaft zum OTTO Treffen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,in diesem Thread sollten Treffpunkte und -zeiten ausgemacht werden.1.Vorschlag von Rainman:Samstag 11.05.02 A3 kurz hinter Köln, Parkplatz Königsforst ?Die Uhrzeit wäre noch abzustimmen.Weitere Vorschläge sind willkommen.@Gordini: Mach doch mal nen Vorschlag. Ich wäre auch für Samstag morgens los.
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mitfahrmöglichkeit aus Richtung Oberfranken:Ich fahre am 11.05.2002 ab Bamberg ca 12.00 ab und komme über die BAB Würzburg-Frankfurt.Falls jemand zusteigen will, bitte melden.Rückfahrt am 12.Mai 2002 nach OTTO.GrussPeter
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,zu meinen Vorschlag dem treffpunkt auf der A 3 bei Köln:Wie wäre es mit einer Zeit zwischen 12:00 h und 13:00 h ?Dann wär man gegen 15:00 beim Otto.GrußFrank
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie wäre es , wenn wir Süddeutschen uns am 11.5 uns z.B. in Stuttgart oder Heilbronn , bzw. auf der Autobahn treffen, um gemeinsam weiter nach Norden zu fahren? Treffpunkt und Zeitpunkt müsste noch vereinbart werden.Gruß Willi
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgemeinschaft sprich Konvoi zu OTTO ist eine witzige Sache Wann soll es denn losgehen?Wer kommt denn aus der Ecke Ruhrgebiet/Düsseldorf ?Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rainman, Hi Guido944,Komme aus der Ecke Mönchengladbach und der besagte Rastplatz liegt für mich quasi auf´m Weg, Guido müsste ja eigentlich auch für Dich gelten. Der Zeitpunkt klingt für mich OK, muss allerdings zu meiner Schande gestehen das ich nicht mehr weiss wann die "Party" in Oberseelbach steigt Wär´ne witzige Sache wenn wir mit unseren gammeligen alten Gebrauchtwagen gemeinsam zum Treffen rollern würden.Kömmet sonst noch jemand aus der Ecke?Oder ist aus der Gegend vielleicht noch jemand in Restaurationsverzug? cuaMichael[Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 13. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 13. April 2002 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also hier mal meine Route: Damit wäre jeder Rastplatz auf dieser Route ein potentieller Treffpunkt. Aus Erfahrung vom letzten Forumstreffen weiss ich, dass es in jedem Fall sinnvoll ist, die Handynummern per Mail vorher auszutauschen. So kann man sich bei unerwarteten Problemen immer noch abstimmen.Gruß Uli
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über die A3 fahre ich auch ...Was ist denn für eine Marschgeschwindigkeit angesagt? Tschoe, Guido
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so eine "Sammelfahrt" wäre doch sehr nett.Der Parkplatz paßt für alle Leute aus Großraum Köln und oberhalb davon, die über die A3 nach Oberseelbach fahren, da er ca. 2 km hinter dem Kreuz Heumar liegt.Ich selber komme aus Bergheim, aber das paßt schon, es sei denn man fährt den Weg über die A61.Ich schlage als Geschwindigkeit die Grenze 100 km/h vor, da sollten die meisten ohne Streß mitkommen können (eventuelle kommen wir auch noch mit Wohnwagen, da ist dann eh für uns bei 100km/h schluß).Gerrit sagte mir das es keine bestimmte Anfangszeit gäbe, er "wäre ab ungefähr 08:00 h da".Viele GrüßeFrank
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Leute aus dem Süden .Wie wäre es , wenn wir uns Unterwegs treffen ?Der sinnvollste Weg für mich ist von Stuttgart aus (A81) über Heilbronn , Sinnsheim (A6), Mannheim, A67 , A3.Damit wäre der Rasthof Ilsfeld (A81 vor Heilbronn) oder Sinshein (A 6 nach Heilbronn) der ideale Treff. Ich würde morgens so gegen 10.00 Uhr vorschlagen, dann sind wir locker noch mind. 4 Stunden (mit Pausen) unterwegs.Gruß Willi