Küste-zu-Küste 2001

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Küste-zu-Küste 2001

Beitrag von Tripower » Do 28. Jun 2001, 00:34

Hallo Leute,mein diesjähriger Urlaub führt mich, meine Frau und meine '69er Corvette zur "Küste-zu-Küste Rallye" nach Bad Zwischenahn.Ist vielleicht jemand unter Euch, der dort auch mitfährt oder schon mal mitgefahren ist?Es wäre doch nett, hier schon einmal Kontakt aufzunehmen.Grüße aus dem TaunusGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

gako
Beiträge: 189
Registriert: Di 12. Sep 2000, 00:00

Küste-zu-Küste 2001

Beitrag von gako » Do 28. Jun 2001, 13:37

Hallo,schön, dass Ihr hier Urlaub macht. Ich wohne hier bereits seit 32 Jahren in der Gegend. Den Start in Bad Zwischenahn möchte ich mir auch ganz gerne ansehen. Wann und wie spät setzt sich denn der ganze Tross in Bewegung?GrußOlaf

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Küste-zu-Küste 2001

Beitrag von Tripower » Do 28. Jun 2001, 13:55

Zitat:Original erstellt von gako:Hallo,schön, dass Ihr hier Urlaub macht. Ich wohne hier bereits seit 32 Jahren in der Gegend. Den Start in Bad Zwischenahn möchte ich mir auch ganz gerne ansehen. Wann und wie spät setzt sich denn der ganze Tross in Bewegung?GrußOlafHallo Olaf,ja, die Gegend ist auch mir nicht unbekannt, denn als Kind war ich jeden Sommer in den Ferien bei den Großeltern in Oldenburg oder Jever. Nun lebt meine Schwester in Oldenburg und hat dort eine Praxis für Krankengymnastik.Leider habe ich gerade das Programm nicht präsent, aber Ankunft ist am Samstag. Den Sonntag ist wohl den ganzen Tag Ausstellung und Programm im Kurpark am See und Abends findet ein Prolog rund um den See statt.Falls Du mich dort suchst: Gelbe '69er Corvette (Cabriolet) mit MTK-J9 H.Moin MoinGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Küste-zu-Küste 2001

Beitrag von Old Cadillac » Do 28. Jun 2001, 19:15

Hallo Gerrit.Ich bin zwar noch nicht selber mitgefahren, war aber bei jedem Startfest dabei und kenne einige Leute die ganz begeistert sind. Es sind auch interessante Autos dabei. Ich würde ja gerne auch mitfahren aber die Sache ist mir eine Spur zu teuer. So einen Betrag lege ich dann doch lieber woanders an.Macht aber bestimmt Spaß.@Olaf: Soweit ich weiß, ist das Startfest am 22.Juli und der Start ist um 17.00 Uhr aber Gerrit hat es sicher ganz genau. Falls Du mit dem Oldtimer hinkommen willst, richte Dich auf eine ziemliche Enge ein. Für die Teilnehmer von K z K ist genug Platz da aber die anderen Startfestteilnehmer werden so "um die Ecke gebracht". Ich war letztes Jahr mit einem 1956 Buick da und das war verdammt eng. Die Jahre davor hat man das auch einem großen Platz der Baumschule Bruns gemacht. Das war wesentlich besser und viel geräumiger. Vermutlich hat aber die Stadt Zwischenahn gesagt, er soll das dahin verlegen. Um Leute in den Ort zu bekommen. Das ganze findet dann nämlich auf dem Marktplatz statt und der ist ja nun nicht sehr groß.Olaf, fährst Du Ende July nach Bremen zum Oldtimerfest anläßlich der 2000 km durch Deutschland? Werde da an der Sonderfahrt teilnehmen.Viele Grüße aus OldenburgThomas

Antworten