Oldtimer als Geldanlage?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

rohwetter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 00:00

Oldtimer als Geldanlage?

Beitrag von rohwetter » Mi 6. Sep 2000, 11:24

Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite als Journalist für die Wirtschaftszeitung Handelsblatt in Düsseldorf. Derzeit recherchiere ich die Frage, ob sich der Kauf alter Fahrzeuge als reine Geldanlage - also nicht unter dem Gesichtspunkt Liebhaberei - lohnen kann.Ich würde daher gerne mit jemandem sprechen, der Oldtimer deswegen ge- oder verkauft hat. Für einen ersten Kontakt per eMail wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sie erreichen mich unter der Adresse m.rohwetter@vhb.de. Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, rufe ich Sie gerne zurück.Mit freundlichem GrußMarcus Rohwetter

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Oldtimer als Geldanlage?

Beitrag von Gordini » Do 5. Okt 2000, 00:40

Hallo.Es tut mir leid doch ich muß dich leider enttäuschen, wir haben Benzin im Blut doch keine Geldscheine im Auge! Du bist hier an der falschen Adresse.Ciao Christoph.

mg.midget
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Okt 2000, 00:00

Oldtimer als Geldanlage?

Beitrag von mg.midget » Do 5. Okt 2000, 05:02

VERGISS ES!!!(Und wenn du mal siehst, wie in den anderen Foren diskutiert wird und hier hat seit vier Wochen keiner geantwortet ... does this make you think?)

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Oldtimer als Geldanlage?

Beitrag von Old Cadillac » Do 5. Okt 2000, 08:55

Es gibt Leute die sich direkt mit Ihm in Kontakt gesetzt haben sollen. Thomas

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Oldtimer als Geldanlage?

Beitrag von Old Cadillac » Do 5. Okt 2000, 14:05

Christoph, meinst Du mich?Thomas

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Oldtimer als Geldanlage?