Fiat Spider Club

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
schlaug
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jul 2000, 00:00

Fiat Spider Club

Beitrag von schlaug » Sa 8. Jul 2000, 11:16

Wer kennt Adressen?

Mario Berluti
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jul 2000, 00:00

Fiat Spider Club

Beitrag von Mario Berluti » Do 13. Jul 2000, 10:13

Es gibt zwei große Fiat 124 Spider Clubs in Deutschland: Der größere und ältere ist der Fiat 124 Spider Club Deutschland e. V. der 2. ist der Fiat 124 Spider Club e. V. (also ohne Deutschland). Du kannst Dir ja mal die Angebote von beiden Clubs ansehen. Es gibt Homepages, Magazine und natürlich Treffen. Ich selbst bin in beiden Clubs aktiv.Hier die Adressen:Fiat 124 Spider Club Deutschland e. V.Gerhard MührLangenbochumer Str 462D-45701 Herten - WesterholtTel: 0209-620414 http://home.t-online.de/home/fiat-spider Fiat 124 Spider Club e. V.Christian SchlampWulfsdorfer Weg 4622359 HamburgTel: 040-60951558 http://www.fiatspider.de Natürlich gibt es auch noch kleinere Interessengemeinschaften, die Links dazu findest du auf den Homepages der beiden Clubs.ciao mario

schlaug
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jul 2000, 00:00

Fiat Spider Club

Beitrag von schlaug » Mo 17. Jul 2000, 19:13

Hallo Mario,vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.Leider sind beide Clubs nicht gerade zentral zu meinem Standort, werde vielleicht trotzdem in nächster Zeit Kontakt aufnehmen.Vielen Dank nochmal, vielleicht hören wir uns wieder über den Fiat (meiner ist leider ein Pininfarina).GrüsseS.Schlegel

Mario Berluti
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jul 2000, 00:00

Fiat Spider Club

Beitrag von Mario Berluti » Mo 24. Jul 2000, 09:18

Hallo S.,keine Ursache. Regionale Stammtische findest Du übrigens auch in den Clubzeitschriften (bzw. www).Was heißt hier eigentlich "leider Pininfarina"?! Ich selbst fahre auch einen 85er DS. Ein Spider wie jeder andere. Auch wenn manche da ne ganz besondere Meinung dazu haben (bussi GUIDO).Viel Spaß noch, und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen!ciaomario

Antworten