Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG:Viele andere Neue hätten sich schon längst wieder verabschiedet. FrauM hat schon Kämpfernatur bewiesen.Das sehe ich auch so- und es gibt eindeutig hier manche Leute, die mehr nerven Steffen
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ja ein abgedrehter Faden hier Wirklich amüsante Vormittagslektüre! Auch von mir: Herzlich willkommen, liebe Frau M.Martin
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frau M, also das mit dem ditto haut nun gar nicht hin, weil man mich hier im Forum recht gut kennt und ich es nicht noetig habe, aus der Anonymitaet heraus eine Selbstdarstellung zu betreiben. Auch finde ich es recht pubertaer, mit so vielen Worten und so wenig Substanz ein "Geheimnis" aufbauen zu wollen.Aber das ist in der Psychologie ein bekanntes und alltaegliches Verhalten: Ueberzogenes Ego und starke Egozentrik gepaart mit "im Mittelpunkt stehen wollen" um jeden Preis. Und wenn's nur die Karte "Frau" ist, mit der man eine paar Haehne immer kirre machen kann, wie man hier im Forum sieht.@Forumsmitglieder:Nachdem ich trotzdem den ganzen thread nochmal - ungern - gelesen habe, erklaere mir doch mal jemand, um was es hier gehen soll. Geht es um den vivaquatre, geht es um allgemeines Pech im Leben, geht es um Koerpermasse, geht es um Haarfarben, geht es um die "unertraeglichen Fehler" im Archiv oder was? Allgemeine Balzerei, nur weil irgendetwas nach Frau klingt? Da hatte der HERR Bruchmann zumindest noch ein Anliegen.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu Ihr Lieben,es hängt daran dass RA-Wilke den Hörer seines Telefones abnehmen muss und die Nummer wählen muss, die ich ihm per Mail bekanntgab. Hat er dies getan, wird er ein Tuuuut, Tuuut hören, und dann MICH! Die Frau mit der Stimme die ihn umhauen wird. *lol*Ich hoffe dies geschieht nun bald. Grüssle Louisa
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huch, da Warten ja nie meine Stärke war, habe ich nun kurzentschlossen zum Hörer gegriffen und Stevie angerufen *lach*Leider war er nicht an seinem Platze. Nun war ich schüchternes Wesen mal so tapfer und nix. Aber immerhin ich habs getan. RA Wilke komm in die Hufe
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mich ruft keiner An..... ;-(Helmut
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es geht in die Endrunde, oder..........? Aber lustig ist es, schließlich gehts ja bloß um einen rostigen Renault.Schönen GrußJörg
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war wohl zu ungeduldig, deshalb doppelt eingestellt.Jörg [Diese Nachricht wurde von rostvernichter am 07. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FrauM,du hast doch dem Ra. Wilke keine 190er - Nummer gegeben ??? RUF MICH AN! oder so ähnlich.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FrauM:Huch, da Warten ja nie meine Stärke war, habe ich nun kurzentschlossen zum Hörer gegriffen und Stevie angerufen *lach*Leider war er nicht an seinem Platze. Das stimmt wohl tatsächlich... ich hab hier einen Zettel liegen... Jetzt bin ich übrigens am Platz...SteffenP.S.: Ich hatte gerade das Vergnügen, den RAK 2 (Nachbau mit V8-Motor) hier eine Runde durchs Werk zu fahren.... ein geniales Erlebnis[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 07. Oktober 2004 editiert.]