Und noch was zum Ärgern

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Michael P » Di 9. Nov 2010, 17:19

Frank: Können die Türken denn deutsch?Im Hinblick auf das Forum stimmt aber, dass die Admin und Moderatoren die Foren bei inkonsequenter Durchführung ihrer Aufgaben letztendlich für das Ableben desselben verantwortlich sind.Und nein, die User haben die Pflicht, sich den Anforderungen und Wünschen des Admin unterzuordnen! Der Admin hält seinen Kopf hin. Gruß, Michael.www.oldtimerferien.dewww.Vorkriegsautomobile.de(weil's so schön ist )
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Sensenmann
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Sep 2010, 09:51

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Sensenmann » Di 9. Nov 2010, 18:01

Ich weiß ja nicht wer von den alten Kämpen hier noch mitliest....Olli, Mario, Stephan, Freddy, bob, Bernd & Gitti, Histomat, Ines etc.Ich war dieses Jahr in Fladungen bei den Fladungen Classics.Ganz nett, nicht überlaufen, große Wiese zum Campen.Darüberhinaus liegt Fladungen so ziwmlich in der Mitte von DeutschlandSollen wir es nächstets Jahr mal wieder mit einem Treffen probieren. Wie damals in Coburg?

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Dannoso » Di 9. Nov 2010, 20:01

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 09.11.10 16:19:25Frank: Können die Türken denn deutsch?....Gruß, Michael.www.oldtimerferien.dewww.Vorkriegsautomobile.de(weil's so schön ist )Hallo Michael,gute Frage! Ich meinte das in Begzug auf das Sarrazin Buch.Übrigens das Buch kann ichn ur Jedem empfehlen der etwas mehr über diese Thematik wissen will. Egal welcher Farbe er anhängt. Da wird einem schon mal klar warum die Politiker den Mann abgesägt haben. Klar die Wahrheeit ist eben etwas unbequem. Zumal man selbst für einiges in diesem Lande verantwortlich ist...Schöne GrüsseFrank

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Michael P » Di 9. Nov 2010, 22:19

Du wirst es nicht glauben, ich dachte auch an den Sarazin.Der Mann sollte eine Partei gründen. Mitte Rechts. Wenn nicht, dann wählen die nächste Wahl sehr viele Rechts, sehr Rechts. Mal ehrlich, die Sarazin-Partei hätte auf Anhieb 35%. Mit der lieben Kanzlerin und ihrem weichgeduschten Chef reiten wir uns nur mehr rein. Bisher war ich ein FDP-Wähler, aber das geht nicht mehr...Das ist wie mit diesem Forum, erst wird gejubelt, kommt her, macht mal, aber wenn es zuviel wird, dann wird alles schöngeredet. Zum Schluß wird der Laden abgegeben.Rechtzeitig konsequent dagegensteuern, höflich aber konsequent. Siehe Niederlande, Dänemark, Schweiz, Norwegen...Genauso müsste hier der Besen kehren. Beiträge, die nichts zum Thema zu sagen haben, werden gelöscht. Genau wie meiner hier gelöscht werden müsste. Es passt aber irgendwie doch...
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Dannoso » Di 9. Nov 2010, 23:31

Hallo Michael,mmit der S-Partei gebe ich Dir vollkommen recht! Aber was soll's der Zug ist längst abgefahren. Kauf Dir mal das Buch, es lohnt sich.Ein Frage mal am Rande Horst und ich haben nächstes Jahr MacPom schon so gut wie fest eingeplant. Wie sieht es denn aus gibt es denn schon einen Termin für das "Schloß im Walde"? Da könnten wir doch am Kamin mal wieder so schön klönen...GrüsseFrank

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Michael P » Mi 10. Nov 2010, 09:25

Frank,auf Euren besuch freue ich mich schon! Termine sind auf meiner HP immer sehr aktuell. -> http://www.oldtimerferien.de/40582.htmlEinzig die direkte "Schnauferlrallye" Seite muss ich aktualisieren. Das mache ich, sobald ich die Anmelde-Unterlagen fertig habe.Nächstes Jahr werden es wohl an die 75 Vorkriegsoldtimer werden.Und dann sitzen wir am Abend wieder am Kamin und feuern mit Bier und Rotwein, bis das Taxi kommt!Ich hatte vergessen :www.oldtimerferien.dewww.Vorkriegsautomobile.de(weil das so schön ist)Beitrag geändert:10.11.10 08:23:15
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Derby special
Beiträge: 891
Registriert: Do 9. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Schwabach

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Derby special » Mi 10. Nov 2010, 10:21

Was hat denn eigentlich Rene gemacht, daß er schon wieder abgemeldet wurde, hab ich da was verpasst ?Grüße,Ralf

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Sierra » Mi 10. Nov 2010, 11:15

Vielleicht wurde es nicht gerne gesehen, eine Konkurrenzveranstaltung zu OTTO anzudenken?

torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von torsten130 » Mi 10. Nov 2010, 15:09

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 10.11.10 10:15:30Vielleicht wurde es nicht gerne gesehen, eine Konkurrenzveranstaltung zu OTTO anzudenken?Hat das jemand gemacht? Wo, ich kann davon nirgends etwas lesen.Gruß t.

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Sierra » Mi 10. Nov 2010, 16:17

Zitat:anzudenken?

Antworten