Die 70er!!! :)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Karmannfreak: Hoch lebe Creme21 !Dem ist nichts hinzuzufügen!Mit cremigen Grüßen und voller Vorfreude auf die Creme21 2004 (wieder mit Startnummer "1" )Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Karmannfreak:Hi@all![...]wieder soetwas LDS-Rausch haftes [...] Jetzt weiß ich, wieso mir viele Autofahrer aus dem Landkreis Dahme- Spreewald so unheimlich sind...
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mr.Scampi!Ich glaub' ich würd sogar Geld bezahlen, um DICH in orange mit Afrolook zu sehen! "Ich liebe die Zeit der schrillen Farben, des schlechten Geschmacks und der abgedrehten Musik."Unterschreib ich! Echt: die Tapeten, da wurde man schon vom hingucken high! Und die Farben der Autos! Teilweise gigantisch gut daneben! Und ich denke mal, viele sind irgendwie in den 70ern hängen geblieben, nicht weil's grade im Moment schick und in ist! Und das ist glaub' ich mal der Unterschied zu den 80ern! Da war schon alles nicht mehr so genial daneben!Die 70er waren halt was besonderes! Eben zwischen den seriösen 60ern und den braven 80ern! Eine ganz eigene und nicht mehr wieder zu bringende Zeit!Was bleibt sind unsere Erinnerungen! Und die sind (okay, nicht NUR) schön! GrußAndreas
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Till:seriösen 60ern????????????????????????????????
Zitat:Unruhe und Wandel -die sechziger Jahre (1961-1969) ... Die Studentenbewegung radikalisierte sich nach der Erschießung des Studenten Benno Ohnesorg bei einer Demonstration gegen den Besuch des persischen Schahs und nach dem Attentat gegen Rudi Dutschke, den West-Berliner Studentenführer, am 11. April 1968.Quelle: http://www.glasnost.de/hist/brd/brdchron.html Ja, ja die seriösen 60ger GerritDen UBB-Code verstehe wer will, deshalb:[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 01. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*pöööööööööööh*Das war ja alles Ende der 60er!!!DIE 60er SIND SERIÖS!!! Immerhin bin ICH Baujahr 65!!! Da leg' ich wert drauf, auf die Seriösität!!! GrußAndreas[Diese Nachricht wurde von Till am 01. November 2003 editiert.]
Hallo Andreas,hier einige der seriösen Ereignisse der 60iger:1960 Ostermarsch (Friedensbewegung)1961 Mauerbau1962 The Beatles (mit Ringo Starr)1962 The Rolling Stones1962 BMW 1500 Neue Klasse1963 John F. Kennedy1963 Bikini1963 Das Schweigen (Ingmar Bergmann)1963 Porsche 9111964 Minirock1964 Vietnam1966 Besetzung der Aula der FU-Berlin1966 Dune Buggy (Mayers Manx)1966 Ralley Kadett1967 Hippies1967 NSU TTS1968 APO1969 WoodstockICH bin Baujahr 49 und in die 60iger fiel meine Sturm- und Drangzeit und die habe ich ganz und gar nicht als seriös in Erinnerung Viele GrüsseGerrit
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In den 70ern gabs so schöne Stoffe wie diesen hier: Da brauchte man keine Drogen mehr, wenn man in so einem Auto saß Tschoe, Guido
-
Okay Gerrit,ich geb' mich geschlagen! Aber was um Himmels Willen ist an BMW's "neuer Klasse" unseriös? Oder am Porsche 911? GrußAndreas
Hallo, Andreas,ja warum BMW 1500, legte er doch den Grundstein zu den "Jungen Wilden", die später (fast) alles in Grund und Boden fuhren. und Porsche 911, immer wenn ich kurz davor war, mir "meinen" zu kaufen, musste ich mir diese Un-Wörter anhören - unseriös, unpraktisch, unbequem, unbezahlbar ...Ich wünsche (vom 911 träumend) eine schöne Woche Gerrit